Platz 5: Romy Schneider und Alain Delon

© Bild: Getty Images
Tragische Liebesgeschichten
Liebe kann schön sein – aber manchmal enden selbst die schönsten Liebesgeschichten dramatisch. Die Top 3 der tragischsten Liebespaare verraten wir euch hier!  Weiterlesen

Auf Platz 5 der tragischsten Liebespaare gehören für uns Romy Schneider und Alain Delon. Die beiden trafen sich 1958 ironischerweise bei den Dreharbeiten zu "Liebeleien" und lebten dass, was man wohl eine Hassliebe nennt. Vier Jahre lang küssten und schlugen sie sich. Als Romy irgendwann von der Arbeit nach Hause kam, war der gutaussehende Alain mit einer anderen Frau durchgebrannt.

Trotzdem drehten sie 1968 noch gemeinsam "Swimmingpool". Vor ein paar Jahren sagte Alain Delon in einem Interview, dass er es bedaure, Romy nicht geheiratet zu haben.

Lade weitere Inhalte ...