Liebes-Aus: Miley Cyrus und Liam Hemsworth trennen sich nach nur 8 Monaten Ehe

Liebes-Aus bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth: So lange kriselte es wirklich schon

US-Popstar Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth gaben sich vor rund acht Monaten das Ja-Wort. Laut Medienberichten soll sich das Traumpaar nun aber schon wieder getrennt haben. Was dahinter steckt, verraten wir euch hier.  

© Getty Images Miley Cyrus und Liam Hemsworth auf der Saint Laurent Mens Spring Show im Juni 2019. 

Damit hätte wohl niemand gerechnet. Ein Sprecher von Miley Cyrus verkündete am Wochenende mit den Worten: „Liam und Miley haben entschieden, sich zu trennen“ das Liebesaus des Paares und versetzte die Fans in Schrecken. Schließlich haben sie sich erst im Dezember vergangenen Jahres das Ja-Wort gegeben. 

Trennung nach nur acht Monaten Ehe

Zwar waren der ehemalige Disney-Star, bekannt aus der Serie „Hannah Montana“, und der Schauspieler bereits seit 2009 ein Paar, doch auch damals kriselte es nach kurzer Zeit schon gewaltig, sodass sie sich bereits einmal vorübergehend trennten. Seit der Hochzeit im Dezember 2018 rechnete wohl niemand mehr damit, dass die beiden so schnell wieder alles hinwerfen würden. 

Warum trennen sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth bereits nach nur so kurzer Zeit?

Der genaue Trennungsgrund wurde bisher noch nicht bestätigt, jedoch soll es einem Insider zufolge schon seit längerem gekriselt haben, so erzählt er in einem Interview mit E! News: „Sie haben jetzt schon monatelang an sich gearbeitet, aber sie fühlten sich nicht mehr auf dem Level miteinander verbunden, wie sie sich letztes Jahr bei ihrer Hochzeit gefühlt haben. Es war ein hartes Jahr.“

Girlstrip und Bootsparty

Doch traurig scheint Miley Cyrus angesichts ihrer Instagram-Posts offenbar nicht zu sein. Denn kurz nach der Trennung schnappte sich die 26-Jährige ihre Schwester Brandi Cyrus und den Reality-Star Kaitlynn Carter und flog mit ihnen an den Comer See. Dort hatten die drei offenbar ordentlich Spaß. Miley konnte ihr neues „Freiheitsgefühl“ kaum fassen und postete ein Bikini-Video nach dem anderen auf ihrem Instagram-Account. Ob sie mit den heißen Posts Liam vielleicht einfach nur eifersüchtig machen möchte oder ob sie ihren Followern demonstrieren will, wie glücklich sie aktuell ist, darüber lässt sich nur spekulieren. 

miley-cyrus-lange-haare-1878712.jpg
Hat sich Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus doch wieder dafür entschieden, ein braves Mädchen zu sein und hat sich Extensions einarbeiten lassen? Ein Bild was Miley jetzt mit ihren Fans auf Twitter teilte, lässt dies vermuten. In einem karierten... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...