Liebe: Sarah Connor und ihre Männer

Sarah Connor und ihre Männer

Sarah Connor gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Wir verraten euch nun, mit welchen Männern sie bereits liiert gewesen ist. 

Sarah Connor und ihr Privatleben

Sarah Connor wurde 1980 in Delmenhorst geboren und erlangte 2001 ihren Durchbruch mit dem Song „Let’s get back to bed – Boy!“. Der Song ging damals durch die Decke und wurde überall auf und ab gespielt. Kurze Zeit später folgte ein neuer internationaler Hit mit dem Rapper Wyclef Jean „One Night Stand“. Sarah Connor dominierte damals die deutschen Popcharts und war zu der Zeit die erfolgreichste Solokünstlerin. Doch zu wem sagte sie denn eigentlich privat „Let’s get back to bed – Boy!“?

Sarah Connor und ihre Männer

Sarah Connor und Marc Terenzi 

Wer an Sarah Connor denkt, weiß, dass sie damals mit Sänger Marc Terenzi das Traumpaar schlechthin gewesen sind. Deren Hochzeit wurde sogar von ProSieben begleitet. Mit „Sarah & Marc in Love“ verfolgten damals zig Zuschauer live im Fernsehen, wie sich das Paar das Ja-Wort gab. Das Ehepaar heiratete 2004 standesamtlich und 2005 wurden sie kirchlich getraut, in Katalonien. Deren Ehe hielt fünf Jahre. 2008 folgte die Trennung und zwei Jahre später wurde das einstige Dreamteam geschieden. Sarah Connor und Marc Terenzi haben zwei gemeinsame Kinder. Ihre Tochter, Summer, kam 2006 auf die Welt und Söhnchen Tyler 2004. 

Sarah Connor liebt ihren Manager

Noch im selben Jahr nach der Scheidung von Marc Terenzi gab Sarah Connor bekannt, dass sie sich in ihren Manager Florian Fischer verliebt hat. Ein Jahr später brachte Sarah Connor ihr drittes Kind, eine Tochter, zur Welt. 2017 heiratete Sarah Connor ihren Florian Fischer. Im selben Jahr wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. Die Patch-Work-Family lebt seither in Berlin. 

Sie hält ihre Liebe zu ihrem Ehemann eher diskret und wünscht sich, dass deren Privatsphäre akzeptiert wird. Vielleicht hängt es damit zusammen, weil sie mit Ex-Ehemann Marc Terenzi ihr komplettes Leben der Öffentlichkeit präsentierte. Auf jeden Fall waren die Fans verwundert, als Sarah Connor ein inniges Foto mit ihrem Florian Fischer auf Instagram postete: Ein Kuss-Foto! 

#Sarah Connor
Lade weitere Inhalte ...