Liam Hemsworth bestätigt das Liebes-Aus!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus waren DAS perfekte Traumpaar. Doch seit Sonntag kursierten Gerüchte über eine Trennung. Jetzt hat Liam sein Schweigen gebrochen!

© Getty Images

Aus und Vorbei! Das Traumpaar Liam Hemsworth und Miley Cyrus gehen nun offiziell getrennte Wege. Liam Hemsworth veröffentlichte sein erstes Statement zur Trennung via Instagram.

Trennung bei Liam Hemsworth und Miley Cyrus

Aus und Vorbei! Liam Hemsworth und Miley Cyrus sollen nun getrennte Wege gehen. Das Traumpaar aus Hollywood trennt sich nach nur etwa acht Monaten Ehe und insgesamt fast elf Jahren Beziehung. Bisher kursierten nur Gerüchte über das Mögliche Ehe-Aus, doch nun haben wir das offizielle Statement von Liam Hemsworth zur Trennung von Ehefrau Miley Cyrus: 

Ich möchte nur sagen, dass Miley Cyrus und ich uns kürzlich getrennt haben. Ich wünsche ihr für die Zukunft nichts mehr als Gesundheit und Glück. Es ist eine private Angelegenheit, deswegen akzeptiert es bitte, dass ich keine weiteren Aussagen treffen möchte. Alles andere, was ihr bisher als Statement von mir gelesen habt, kam nicht von mir. 

Eine Aussage, die nicht wirklich viel preisgibt. Im Grunde genommen bestätigt Liam Hemsworth nur die Trennung von Miley Cyrus. Die genaueren Faktoren, die ausschlaggebend für ihre achtmonatige Ehe gewesen sind, bleiben weiterhin unklar.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus: Ihre Ehe hielt nur acht Monate

Eine kurze Ehe! Denken sich vielleicht viele derzeit, doch die Zwei waren insgesamt über zehn Jahre ein Paar. Schon in der Vergangenheit sind sie durch ihre On-Off-Beziehung in den Medien aufgefallen und trotzdem waren sich alle sicher: Liam und Miley gehören zusammen! Ihre Ehe verlief dabei alles andere als „normal“.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus hatten nämlich ein Arrangement untereinander getroffen: Sie führten eine offene Ehe. Miley gab mal in einem Interview offen zu, dass sie jeden Menschen liebt und sich diese sexuelle Freiheit nicht nehmen lassen möchte. War das vielleicht der Grund für das Ehe-Aus? Freunde und Familie von Liam Hemsworth waren sich nämlich ziemlich sicher, dass nur Miley Cyrus diejenige in der Ehe sei, die ihre sexuelle Freiheit auskostet – Liam dagegen hat es nur ihr zu Liebe eingewilligt. Miley Cyrus wurde erst kürzlich, nachdem die Gerüchteküche um ein mögliches Ehe-Aus um die Welt gingen, knutschend mit einer Frau erwischt! 

Vielleicht wird sie sich bald dazu äußern… 

Lade weitere Inhalte ...