"Let‘s Dance": Schock! Hört dieses Jury-Mitglied jetzt auf?

"Let‘s Dance": Schock! Hört DIESES Jury-Mitglied jetzt auf?

Fans lieben die Tanzshow "Let‘s Dance". Doch nun könnte es sein, dass ein wichtiges Mitglied der Show bei der Live-Tour nicht dabei sein wird...

Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
© Andreas Rentz/Getty Images
Nicht so schöne News für "Let's Dance"-Fans. Wird ein Jury-Mitglied die Live-Tour sausen lassen?

Dieses Jahr schauten wir gespannt die 14. Staffel "Let‘s Dance“, die für ganz schön viel Aufregung sorgte. Sei es die prickelnde Chemie zwischen Senna Gammour und Robert Beitsch, ein großer Skandal, die Sorge um Moderator Daniel Hartwich oder eine traurige Nachricht zum Finale – dieses Jahr gab es einiges zu erleben. Während die Show nun zu Ende ist und Fußballer Rúrik Gíslason und seine Tanzpartnerin Renata Lusin den ersten Platz belegten, kommt es nun zu einer schockierenden Nachricht für Fans. Wird Jury-Mitglied Motsi Mabuse bald nicht mehr zu sehen sein?

Motsi Mabuse: Neuen Vertrag unterzeichnet

Wer "Let‘s Dance" guckt, der kennt auch das magische Trio der Jury. Seit zehn Jahren sehen Zuschauer*innen Motsi Mabuse (40) neben Jorge González (53) und Joachim Llambi (56) die Punktezahlen bei der Tanzshow vergeben. Doch nun sieht es ganz so aus, als würde Motsi der diesjährigen "Let‘s Dance" Live-Tour den Rücken kehren.

Grund dafür: Die Jurorin habe einen Vertrag mit dem britischen Pendant namens "Strictly Come Dancing" unterzeichnet. Die englischsprachige Show läuft vier Wochen zu dem Zeitpunkt, an dem die Live-Tour in Deutschland Ende des Jahres stattfinden soll. Motsi wird diese also höchstwahrscheinlich verpassen.

Anonyme Quelle bestätigt es

Diese Info soll eine anonyme Quelle der britischen Boulevardzeitung "The Sun" gegeben haben:

Als es hart auf hart kam, hat sie die Tour abgesagt und einen neuen Vertrag unterzeichnet

Motsi war bereits 2019 Teil der britischen Show und laut "The Sun" war es den Produzenten von "Strictly Come Dancing" besonders wichtig, dass sie dieses Mal wieder hinter dem Jury-Pult sitzt.

Hoffentlich bedeutet dies allerdings nicht, dass Motsi komplett mit der deutschen Show aufhört. Sie wird zwar nicht bei der Tour dabei sein, doch mit großer Sicherheit wieder bei der neuen Staffel im TV zu sehen sein. Ob wir in der nächsten Staffel dann auch diesen Bergdoktor-Star über das Tanzparkett tanzen sehen werden? Wir bleiben gespannt.

Verwendete Quellen: thesun.co.uk

Sara Kulka im Kleid
Sara Kulka (31) befindet sich seit vier Wochen in einer psychiatrischen Klinik. Wie es ihr bisher erging, verrät sie nun. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...