„Let's Dance": Schock! ER macht Schluss und kehrt der Show den Rücken

„Let's Dance": ER macht Schluss und kehrt der Show den Rücken!

Traurige Neuigkeiten aus der „Let's Dance“-Welt: Einer der beliebten Profi-Tänzer kehrt der Show den Rücken und möchte sich neuen Projekten widmen. Doch um welchen Tänzen handelt es sich?

Lets Dance 2021: Ein Profi-Tänzer hört auf
© Getty Images
Oh no! Welcher "Let's Dance"-Profi-Tänzer kehrt der Tanzshow den Rücken?

"Let's Dance"-Aus macht Fans traurig

"Let's Dance" gehört für zahlreiche Deutsche zu den absoluten Lieblingsshows im deutschen Fernsehen. Und das nicht nur wegen der Stars, die sich challengen, sondern vor allem auch wegen der tollen Profi-Tänzer. Umso trauriger ist es für die Fans, wenn sich einer dieser verabschiedet. 

Genau das ist nun passiert. Einer der Lieblings-Profi-Tänzer hat nun sein Aus verkündet und damit viele "Let's Dance"-Fans geschockt. Mehr Infos dazu im Video. 

Neue Chancen für Robert Beitsch

Tatsächlich handelt es sich um Robert Beitsch. Der Profi-Tänzer hat zuletzt mit Senna Gammour das Tanzbein geschwungen und war seit 2016 Teil von "Let's Dance". Jetzt folgt jedoch das Tanzshow-Aus. Er möchte sich neuen Projekten widmen. Auf Instagram verkündet er die traurige Nachricht: 

Ich werde mich nächstes Jahr in was Neues stürzen und wollte euch sagen, dass morgen meine vorerst letzte TV Show mit Let's Dance sein wird.

Natürlich blutet unser TV-Herz, aber nichtsdestotrotz wünschen wir dem 29-Jährigen alles Gute für seine Zukunft. Manchmal muss man im Leben einfach Veränderungen zulassen und wer weiß, ob wir ihn nicht bald schon wieder zu Gesicht bekommen. Auf alle Fälle werden wir ihn heute Abend noch ein letztes Mal (vorerst) auf der "Let's Dance"-Bühne bestaunen können.

Übrigens: erinnert ihr euch noch daran wie Daniel Hartwich früher aussah? 

Michi von Want bei das perfekte Promi Dinner
Michi Brandl, die unter ihrem Instagram-Namen Michi von Want besser bekannt ist, berichtete von Problemen bei „Das perfekte Promi Dinner“. Was ist passiert? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...