„Let’s Dance“-Moritz Hans: Hat er eine Freundin?

Moritz Hans: Hat der "Ninja Warrior"-Sieger eine Freundin?

„Let’s Dance“ ist zurück und schon jetzt hat sich ein Favorit ausgemacht: Moritz Hans überzeugt Woche für Woche die Jury. Wie sieht sein Privatleben aus? Hat er eine Freundin?

Steckbrief von Moritz Hans

Name: Moritz Hans

Geburtstag: 29. Februar 1996

Alter: 24 Jahre

Geburtsort: Stuttgart

Sternzeichen: Fische

Beruf: Sportkletterer, Student

Größe: 1,81 Meter

Vielen ist Moritz Hans wahrscheinlich noch gar kein Begriff. Wer ist dieser gut aussehende junge Mann, der zudem auch noch sooo gut tanzen kann bei „Let’s Dance“? Wir klären kurz auf: Moritz Hans ist Kletterprofi und hat 2017 „Ninja Warrior Germany“ gewonnen. Ist die eine Frage geklärt, taucht auch schon die nächste auf. Bei so einem sympathischen Mann fragt man sich nämlich schnell: Hat Moritz Hans eine Freundin?

Moritz Hans: Auftritt mit Freundin?

Blickt man auf das Instagram-Profil des 24-Jährigen, merkt man schnell: Moritz Hans interessiert sich vor allem fürs Reisen und den Sport. Die Öffentlichkeit ist für den gebürtigen Stuttgarter hingegen noch Neuland. Doch ein Instagram-Post fiel uns doch etwas mehr ins Auge, als alle anderen. Darauf sieht man ihn mit einer hübschen, brünetten Frau. Gemeinsam besuchten die beiden die „New Body Awards“ von McFit. Doch mit einem Hashtag unter dem Foto klärt Moritz schnell auf: „#notmygirlfriend“. Das bedeutet allerdings nicht automatisch, dass Moritz Hans Single ist. Im Gegenteil: Der 24-Jährige verriet gestern in einem Instagram Q&A auf dem "Let's Dance"-Account, dass er seit rund einem halben Jahr eine Freundin habe! Der Öffentlichkeit hat er seine Auserwählte jedoch noch nicht gezeigt.

Moritz Hans: So sollte die Frau an seiner Seite sein

Uns interessiert natürlich brennend, auf welchen Typ Frau der Landwirtschaftsarchitektur-Studente steht. Hohe Ansprüche stelle der 24-Jährige nicht, aber eine Sache sollte die Auserwählte unbedingt mitbringen:

Sie muss nicht klettern, aber sie sollte Verständnis für das Ganze haben.

Seine Traumfrau bringt dies also scheinbar mit!

Moritz Hans: Seine bisherigen Erfolge

Der "Lets Dance'-Gewinn wäre nicht der erste Erfolg im Leben von Moritz Hans. 2015 belegte Moritz bei der Junioren-Weltmeisterschaft im Klettern Platz zwei, beim Boulder-Weltcup in München wurde er sogar erster und Gesamtsieger der Junioren beim Boulder-Europacup. Ein Jahr später schaffte er aus beim Boulder-Weltcup in Mumbai auf Rang 14. Im Jahr 2017 machte der Sieg bei "Ninja Warrior" den sportlichen Erfolg perfekt. Im darauffolgenden Jahr belegte er in der Show den dritten Platz. Letztes Jahr wagte Moritz Hans den dritten Anlauf bei "Ninja Warrior" und kämpfte sich auf den zweiten Platz.

Alle Punkte und Tänze von Moritz Hans bei "Let's Dance" 2020

  • Tanz 1: 18 Punkte für den Cha Cha Cha zu "Sucker" von Jonas Brothers
  • Tanz 2: 26 Punkte für den Tango zu "When Doves Cry" von Prince 
  • Tanz 3: 29 Punkte für den Charleston zu "You're The One That I Want" von Grease
  • Tanz 4: 24 Punkte für die Rumba zu "Love Someone" von Lukas Graham
  • Tanz 5: 25 Punkte für den Quickstep zu "Flying" von Nice Little Penguins
  • Tanz 6: 21 Punkte für den Jive zu "Dance with me Tonight" von Olly Murs
  • Tanz 7: 30 Punkte für den Contemporary zu "Apologize" von One Republic
  • Tanz 8: 21 Punkte für die Samba zu "Volare" von Dean Martin
  • Tanz 9: 27 Punkte für den Freestyle zu "Eye of the Tiger" von Survivor
  • Tanz 10: 30 Punkte für den Flamenco
  • Tanz 11: 23 Punkte für die Salsa
  • Tanz 12: 29 Punkte für den Wiener Walzer
  • Tanz 13: 25 Punkte für den Slowfox
  • Tanz 14: 30 Punkte für den Paso Doble
  • Tanz 15: 23 Punkte für den Impro Dance even more Extreme: Rumba
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Massimo Sinató und Rebecca Mir lernten sich bei „Let’s Dance“ kennen und lieben. In den vergangenen Wochen gab es aber immer mal wieder Gerüchte über eine Ehe-Krise. Nun folgt die  Liebeserklärung. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...