"Let‘s Dance": Jetzt ist es offiziell! Christina Luft und Luca Hänni...

"Let‘s Dance": Jetzt ist es offiziell! Fans freuen sich auf Christina Luft & Luca Hänni

Die Tänzer*innen der „Let‘s Dance“-Profi-Challenge wurden endlich bekannt gegeben. Dabei gab es eine kleine Überraschung, denn Nicht-Tänzer Luca Hänni ist dabei.

Luca Hänni und Christina Luft
© Getty Images
Endlich sind die Paare der "Let's Dance"-Profi-Challenge raus! Christina Luft wird mit ihrem Partner Luca Hänni auftreten.

Dieses Jahr ging die bekannte Tanzshow "Let‘s Dance" in die 14. Runde. Dabei hat diese bereits für einige Schlagzeilen gesorgt. Sei es wegen Moderator Daniel Hartwich, Senna Gammour und Tanzpartner Robert Beitsch oder aufgrund eines Skandals. Nach dem Finale am 28. Mai ist es allerdings auch schon Zeit für die Profi-Challenge, die am 4. Juni ausgestrahlt wird. Wie der Name bereits erraten lässt, treten hier die Profitänzer*innen untereinander an. Die Paare wurden nun endlich bekannt gegeben und eine Besonderheit fällt auf. Profitänzerin Christina Luft wird mit ihrem Partner Luca Hänni auftreten – der einzige Nicht-Profi auf der Liste.

Luca Hänni: Wird er bei der Profi-Challenge mithalten können?

Christina Luft und Luca Hänni sahen wir zuletzt 2020 bei "Let‘s Dance" auf dem Parkett. Heute sind die Tänzerin und der Musiker ein Paar. Ob Luca trotz starker Konkurrenz mithalten kann? Auf Instagram teilte Christina bereits eine süße Story und stellte ihren Tanzpartner vor. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt und können es kaum abwarten, ihre Performance zu sehen.

Welche Profitänzer*innen außerdem in einer Beziehung sind und bei der "Let‘s Dance"-Profi-Challenge 2021 mitmachen, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: glomex.com

Let's Dance
Am 28. Mai 2021 erscheint das große Finale der 14. Staffel von "Let‘s Dance". Doch nun gibt es ein trauriges Update. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...