Let’s Dance: Ist DIESER Schlagerstar in der neuen Staffel dabei?

Let’s Dance: Ist DIESER Schlagerstar in der neuen Staffel dabei?

Im Februar 2022 startet die neue Staffel von “Let’s Dance”. Welche Promis dabei sein werden, ist noch unbekannt – bis jetzt! Auf diesen Schlagerstar können sich Fans vermutlich freuen.

Gute Neuigkeiten für alle, die einfach nicht genug von “Let’s Dance” bekommen können: Die beliebte RTL-Tanzshow geht nicht nur mit einer großen Arena-Tour quer durch Deutschland auf die Bühne, sondern nun gibt es auch noch Details über die nächste Staffel! Wie die “Bild” berichtet, soll ein berühmter Schlagerstar teilnehmen.

Let's Dance: Michelle soll Kandidatin werden

Zwar beginnt die 15. Staffel von “Let’s Dance” erst im Februar 2022, doch nun soll mit Schlagersängerin Michelle (49) bereits der erste Promi feststehen. Laut der “Bild” habe der Sender schon seit Jahren versucht, die “Anders ist gut”-Sängerin für die Sendung zu gewinnen. Bisher habe sie immer aus zeitlichen Gründen abgesagt.

Dass die 49-Jährige definitiv Talent zum Tanzen hat, hat sie schon 2020 in ihrem Musikvideo zu ihrem Song “Vorbei Vorbei" bewiesen. In dem Video tanzt der Schlagerstar übrigens mit keinem Geringeren als Christian Polanc (43), der seit 2007 festes Mitglied der “Let’s Dance”-Profitänzer ist. Ein Zufall? Vermutlich nicht. In 14 Staffeln konnte der 43-Jährige bereits drei Mal den ersten Platz mit seinen Promi-Partnerinnen holen. 

Noch keine offizielle Bestätigung von RTL

Erste Berührungspunkte mit der beliebten Tanzshow hat Michelle also schon! Sollten die beiden in einem Team landen, müssen sie sich zumindest nicht mehr aneinander gewöhnen. Offiziell bestätigt wurde Michelles Teilnahme aber noch nicht. Auch weitere mögliche Kandidaten stehen noch in den Sternen.

Bis zur nächsten Staffel können sich Fans der Sendung zumindest auf die große Let’s Dance-Live-Tour freuen. Am 2. November fällt der Startschuss in der Sachsenarena in Riesa. Danach geht’s quer durch Deutschland weiter, unter anderem nach Hannover, Hamburg, Oberhausen, Leipzig, Bremen und Mannheim. Allerdings wird nicht die gesamte Let's Dance-Besatzung teilnehmen können – zum Schock vieler Fans. Hier erfährst du, wer der Show den Rücken kehrt.

Das könnte dich auch interessieren:

"Let’s Dance"-Christina Luft & Luca Hänni: "Ja, es stimmt!" Jetzt wird es ernst

Rúrik Gíslason kaum wiederzuerkennen: SO sieht er mit kurzen Haaren aus!

Valentina Pahde früher und heute: So hat sich die Schauspielerin verändert!

Verwendete Quellen: bild.de, watson.de

Daniel Hartwich
Jetzt müssen die Fans von "Let's Dance" ganz stark bleiben – in der nächsten Folge wird auch Moderator Daniel Hartwich (43) pausieren müssen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...