"Let's Dance"-Christina Luft: Schwanger von Luca Hänni?

"Let's Dance"-Christina Luft: Schwanger von Luca Hänni?

Gibt es Nachwuchs bei "Let's Dance"? Fans spekulieren auf Nachwuchs bei Christina Luft (31) und Luca Hänni (26). Jetzt gibt die Tänzerin ein Statement ab.

Luca Hänni und Christina Luft
© Getty Images
Von Tanzpartnern zur Eltern? Fans spekulieren auf Nachwuchs bei Christina Luft und Luca Hänni.

Sie sind das absolute "Let's Dance"-Traumpaar: Luca Hänni (26) und Christina Luft (31) lernten sich bei der Tanz-Show kennen und machten wenig später ihre Beziehung offiziell. Seit ihrem Liebes-Outing zeigen sich die Stars innig und verliebt auf Instagram und lassen ihre Fans an ihrer Beziehung teilhaben. In ihrer Instagram-Story kommt die Tänzerin nun auf ein Gerücht zu sprechen: Ist sie schwanger?

 

Christina Luft: Fans vermuten Schwangerschaft

Seit sie sich 2020 bei "Let's Dance" den dritten Platz ertanzt haben, schweben Luca Hänni und Christina Luft auf Wolke sieben. Aktuell planen die beiden sogar, nach langer Fernbeziehung zwischen Köln und Bern, eine gemeinsame Wohnung zu suchen, um zusammen zu ziehen. Etwa, weil bald Nachwuchs ansteht? Das zumindest vermutet ein Fan, der unter einen Post von Christina Luft kommentiert:

Kommentiere fast nie auf Instagram, aber diesmal muss ich! Du siehst schwanger aus, irgendwie erkenne ich das an deinen Zügen.

Christina Luft: Klares Statement

Zugegeben, es ist schon etwas frech, zu behaupten, man könne an den Gesichtszügen einer Person eine Schwangerschaft erkennen. Das findet wohl auch Christina Luft, die in einer Story auf den Kommentar eingeht – und damit alle Gerüchte aus dem Weg räumt:

Wofür braucht man überhaupt noch Schwangerschaftstests, wenn es unbekannte Menschen gibt, die Gesichter lesen können? (...) Ich hoffe, ihr könnt über die Story genau so lachen wie ich. Obwohl anderen Frauen sicher dabei nicht so zum Lachen wäre, also lasst es einfach! 

Es gibt also keinen "Let's Dance"-Nachwuchs – super happy sind Christina Luft und Luca Hänni aber trotzdem. Wie schön!

Verwendete Quellen: Instagram, ok-magazin.de

Luca Hänni und Christina Luft
"Let's Dance"-Beauty Christina Luft (31) und Luca Hänni (27) sind bereit, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu gehen.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...