"Let’s Dance"-Christina Luft & Luca Hänni: "Ja, es stimmt" Jetzt wird es ernst

"Let’s Dance"-Christina Luft & Luca Hänni: "Ja, es stimmt!" Jetzt wird es ernst

"Let's Dance"-Beauty Christina Luft (31) und Luca Hänni (27) sind bereit, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu gehen. 

Christina Luft & Luca Hänni: Gemeinsamer Umzug

Bei "Let's Dance" lernten sich die Profitänzerin und der Sänger vergangenes Frühjahr kennen und lieben. Nachdem sie die Beziehung öffentlich machten, teilen sie nun seit anderthalb Jahren ihren Alltag mit den Fans und lassen diese an ihrer Beziehung teilhaben - erst Recht an den Meilensteinen, die sie zusammen erreichen. Wie es scheint, sind sie nun an einem weiteren Punkt angelangt: Das Paar wird bald zusammenziehen. Bereits seit einigen Wochen planen die beiden den Umzug, nun scheinen sie ihr Traumhaus gefunden zu haben. Gegenüber der Schweizer Tageszeitung "Blick" verrät Luca: 

Ja, es stimmt. Wir beziehen bald ein Haus in Thun.

Für ihre große Liebe ist Christina bereit, ihre Heimat Deutschland zu verlassen, um zu ihrem Liebsten in die Schweiz zu ziehen.

Mehr zu Christina Luft und Luca Hänni liest du hier:

Jetzt ist es offiziell! Fans freuen sich auf Christina Luft & Luca Hänni

Christina Luft: So intim zeigt sie sich mit Freund Luca Hänni

"Let's Dance"-Christina Luft: Schwanger von Luca Hänni?

Christina Luft & Luca Hänni: Ein Haus am See

Somit müssen die beiden in Zukunft keine Fernbeziehung mehr führen, schließlich wohnt Christina bisher in Köln und Luca in Bern. Ihr gemeinsames Liebesnest befindet sich unweit des Thunersee südlich von Bern und bringt die beiden ins Schwärmen. Der ehemalige DSDS-Sieger ist begeistert:

Wir sind überglücklich, es ist perfekt.

Durch große Fenster sei das Haus lichtdurchflutet und auch die Nähe zum Wasser sei ein weiterer Pluspunkt. Vielleicht entdeckt der gebürtige Schweizer dabei sogar noch ein neues Hobby, wie er scherzt:

Das Haus liegt zwar nicht direkt am See, aber das Wasser ist nicht weit. Jetzt muss ich nur noch die Bootsprüfung machen.

Christina Luft & Luca Hänni: Sie warten

Ganz fertig ist das Traumhaus aber noch nicht, für Luca, der selbst eine Ausbildung als Maurer begonnen hat, jedoch gar kein Problem.

Einige Wände müssen eingerissen werden. Darauf freue ich mich am meisten.

Bis es so weit ist, kann Christina Luft erst noch in Deutschland verweilen, denn auch wenn das neue Objekt in Thun ihr "Hauptdomizil" sei, werde sie ihre Wohnung in Köln laut ihrem Freund behalten. Zudem ließ die 31-Jährige ihre Follower gerade erst wissen, dass sie kürzlich mit dem Training zur geplanten "Let's Dance"-Tour begonnen hat. In der Zwischenzeit kann sie sich auf ihr neues Leben in der Schweiz vorbereiten - die verschiedenen Dialekte versteht sie laut Luca zumindest schon, denn:

Ich bin aber auch ein guter Touristenführer.

Wie die zwei sich in ihrem neuen Zuhause einleben, erfahren wir dann hoffentlich demnächst. 

Verwendete Quelle: blick.ch

Dieser Artikel ist ursprünglich auf ok-mag.de erschienen.

Luca Hänni und Christina Luft
Gibt es Nachwuchs bei "Let's Dance"? Fans spekulieren auf Nachwuchs bei Christina Luft (31) und Luca Hänni (26). Jetzt gibt die Tänzerin ein Statement ab. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...