„Let’s Dance“ 2022: Amira Pocher ist dabei! Und diese Stars wurden auch bestätigt

„Let’s Dance“ 2022: Amira Pocher ist dabei! Und diese Stars wurden auch bestätigt

„Let’s Dance“ 2022 startet schon bald in die nächste Runde. Nachdem einige Stars ihre Teilnahme bestätigten, folgt jetzt die nächste News: Amira Pocher wird ihr Tanzbein schwingen und…

Die Fans können es kaum erwarten, bis „Let’s Dance“ in die nächste Runde startet. Anfangs wurde über die Teilnahme von Schlagersängerin Michelle spekuliert. Auch diese Stars und Sternchen werden offiziell ihr Tanzbein über das „Let’s Dance“-Parkett schwingen. Doch einige der Promis hielten ihre Teilnahme bisher noch geheim… bis jetzt! Denn nun sind auch die letzten Stars und Sternchen der deutschen Promi-Landschaft endlich bekannt gegeben worden. Kleiner Spoiler: Amira Pocher wird dieses Jahr mit von der Partie sein!

„Let’s Dance“ 2022: Diese Kandidaten schwingen ihr Tanzbein

Wer hätte das gedacht! Nach der Teilnahme von Oliver Pocher (43) an „Let’s Dance“ geht nun Amira Pocher (29), seine Ehefrau in die erfolgreiche RTL-Tanzshow. Sie konnte schon damals hinter den Kulissen ein wenig „Let’s Dance“ Luft schnuppern. Jetzt fühle sie sich nun bereit, auch vor der Kamera zu stehen. Wer wird „Dancing Star“ 2022? Wird es vielleicht Amira Pocher sein? Welche Stars sind eigentlich offiziell dabei? Hier der Überblick:

  • Caroline Bosbach (Nachwuchspolitikerin )
  • Mathias Mester (Sportler)
  • Michelle (Schlagersängerin)
  • Sarah Mangione (Schauspielerin)
  • Timur Ülker (Schauspieler)
  • Cheyenne Ochsenknecht (Model, Influencerin)
  • Hardy Krüger Jr. (Schauspieler)
  • Amira Pocher (Moderatorin)
  • Bastian Bielendorfer (Comedian)
  • Riccardo Basile (Sky-Moderator)
  • Janin Ullmann (Moderatorin, Journalistin, Podcasterin)

Mehr zu "Let's Dance" liest du hier: 

Valentina Pahde früher und heute: So sah die Schauspielerin damals aus

Rúrik Gíslason: Kaum erkannt! SO sieht er mit kurzen Haaren aus!

Heimliche Affären bei "Let's Dance"? Oana Nechiti und Erich Klann packen aus

Verwendete Quellen: rtl.de, glomex.de

Christina Luft
In der letzten Folge "Let's Dance" ließen Christina Luft, 32, und Mike Singer, 22, ihren Gefühlen freien Lauf. Im Netz äußerte sich die Tänzerin jetzt zu dem emotionalen Auftritt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...