Let's Dance 2018: Jimi Blue Ochsenknecht

Let's Dance: Alle Teilnehmer

Let's Dance 2018: Judith Williams

Am 9. März startet Let's Dance 2018 - bei der inzwischen elften Staffel der beliebten Tanzshow von RTL wagen 14 Promis den Schritt aufs Tanzparkett. Unter den strengen Jury-Augen von Motsi Mabuse, Joachim Llambi und ...
Weiterlesen

Seine Mutter Natascha Ochsenknecht sorgte erst kürzlich mit ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp für Schlagzeilen, jetzt ist der Sohnemann an der Reihe: Jimi Blue Ochsenknecht macht bei Let's Dance mit. Musikalisch ist er jedenfalls schon mal. "Musik ist ein superwichtiger Teil in meinem Leben. Ich mache Musik, seit ich denken kann. Performen, produzieren ? da freue ich mich auf diese Herausforderung, jetzt auch richtig zur Musik tanzen zu lernen", verrät der 26-Jährige.

Lade weitere Inhalte ...