Let's Dance 2018: Jessica Paszka

Let's Dance: Alle Teilnehmer

Let's Dance 2018: Judith Williams

Am 9. März startet Let's Dance 2018 - bei der inzwischen elften Staffel der beliebten Tanzshow von RTL wagen 14 Promis den Schritt aufs Tanzparkett. Unter den strengen Jury-Augen von Motsi Mabuse, Joachim Llambi und ...
Weiterlesen

Als Bachelorette hat Jessica Paszka bei RTL leider nicht die große Liebe gefunden - die Beziehung mit ihrem Auserwählten David Friedrich war schnell wieder Geschichte - dafür soll es jetzt bei "Let's Dance" mit dem Sieg klappen. Von Paartanz hat sie aber leider gar keine Ahnung, hat lediglich mal Hip Hop und Freestyle getanzt. Deshalb  hat sie sich Unterstützung von einem Fitnesstrainer geholt, der sie beim harten Tanztraining unterstützen wird. Sie ist aber bereit alles zu geben: "Man kommt an die Grenzen und das gibt mir immer so den Kick. In der Tanzphase muss man ja auch an die Grenzen kommen, deshalb will ich es jetzt schon mal trainieren", erklärt sie.

Lade weitere Inhalte ...