Let's Dance 2018: Chakall

Let's Dance: Alle Teilnehmer

Let's Dance 2018: Judith Williams

Am 9. März startet Let's Dance 2018 - bei der inzwischen elften Staffel der beliebten Tanzshow von RTL wagen 14 Promis den Schritt aufs Tanzparkett. Unter den strengen Jury-Augen von Motsi Mabuse, Joachim Llambi und ...
Weiterlesen

Chakall tauscht den Kochlöffel gegen Tanzschuhe! Der Weltenbummler und TV-Koch Chakall hat viele Talente und war noch dazu fast überall auf der Welt zuhause, würde uns also nicht überraschen, wenn er auch beim Tanzen abliefern würde. In China und Portugal ist Chakall bereits ein Megastar, bei uns ist er noch nicht ganz so bekannt - das dürfte sich aber spätestens mit seiner Teilnahme bei Let's Dance ändern. Hier erfahrt ihr mehr über den Koch, der den Turban zu seinem Markenzeichen gemacht hat: Das wusstet ihr noch nicht über Chakall!

Lade weitere Inhalte ...