Das ultimative Leonardo DiCaprio Oscar GIF

Armer Leo! Da gehört er wieder einmal nicht zu den glücklichen Oscar Gewinnern, und dann muss sich der Star aus "The Wolf of Wall Street" auch noch Hohn und Spott aus dem Netz abholen. Unter dem Hashtag #PoorLeo trudelten zahlreiche Memes bei Twitter, Instagram und Co. ein, die sich über den Schauspieler lustig machen, weil er die Trophäe abermals an einen Konkurrenten abgeben musste. Seht in dieser News das ultimative Leonardo DiCaprio Oscar GIF, das sich rasend im Netz verbreitete.

Das ultimative Leonardo DiCaprio Oscar GIF

Das ultimative Leonardo DiCaprio Oscar GIF verbreitete sich rasend im Netz.

Leonardo DiCaprio muss fast weinen

Es ist schon wie verhext: Nach sieben Jahren war Leonardo DiCaprio endlich wieder für den Oscar nominiert - und das gleich in zwei Kategorien. Man sollte ja meinen, dass dies die Chancen erhöht hätte, aber hey, es handelt sich ja um Leonardo DiCaprio, den alten Pechvogel. Der Goldjunge war zum Greifen nah, schließlich staubte der 39-Jährige für seine Rolle in "The Wolf of Wall Street" bereits den Golden Globe ab. Doch freuen durften sich mal wieder andere.

Hatte Leo vielleicht schon eine Rede vorbereitet? Wollte er sich ganz locker-lässig für die Auszeichnung bedanken, die er nun endlich, endlich verdient gewonnen hatte? Oder hatte er eh schon mit dem Gedanken abgeschlossen - nur um einmal mehr überrascht zu werden? Das ultimative Leonardo DiCaprio Oscar GIF lässt uns nur erahnen, was an diesem Abend in seinem Kopf vorging. Da hilft auch der mitleidige Blick von Schauspielkollege Jonah Hill hinten rechts nichts ...

Das Netz spottet über Leonardo DiCaprios Oscar Fail

Das Leonardo DiCaprio Oscar GIF ist allerdings nicht der einzige Seitenhieb auf den Schauspieler. Zahlreiche Memes geistern bereits auf Twitter, darunter auch ein Foto mit dem weinerlichen Leo und den Worten "Always the Bridesmaid, never the Bride". Tja, immerhin weiß er jetzt, wie sich seine zahlreichen Ex-Freundinnen wohl gefühlt haben ...