Leonardo DiCaprios Doppelgänger ist Jack Nicholsons Sohn

In Hollywood hängt alles irgendwie zusammen, das haben wir euch spätestens mit unserer genialen Argumentation in dem Quiz "Wer hat mit wem geschlafen?" bewiesen. Aber diese heimlichen Doppelgänger erstaunen uns dann schon: Jack Nichsolsons Sohn Raymond (geboren 1992) sieht aus wie Jack Nicholsons Kollege Leonardo DiCaprio (geboren 1974). Schaut doch mal!

Raymond Nicholson mit seinem Vater Jack Nicholson

Raymond Nicholson mit seinem Vater Jack Nicholson

Jack Nicholson und Leonardo DiCaprio sah man 2006 gemeinsam für "The Departed" vor der Kamera. Und dass es eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden Über-Schauspielerin gibt, bewies DiCaprio selbst in einem Interview mit einem japanischen Sender. Seht selbst - bei 2:22 zeigt uns Leo sein bestes Nicholson-Gesicht:

Der Sohn von Jack Nicholson

Raymond Nicholsons Mutter ist Schauspielerin Rebecca Broussard, mit der Nicholson auch noch die Tochter Lorraine hat. Ray Nicholson versuchte sich selbst auch als Schauspieler und war als Teenie bereits in dem Film "Die Bankdrücker" zu sehen.

Hier sehen wir nochmal Ray Nicholson mit seinem Vater (und Paul McCartney...):

Ray Nicholson

Und hier sehen wir nochmal Leonardo DiCaprio:

Leonardo DiCaprio

Verrückt, dieses Hollywood!