Leonardo DiCaprio: Das ist die Liste seiner Ex-Freundinnen

Leonardo DiCaprio ist bekannt für seine Schwäche bekannter, blonder Models. Welche Frauen zu seiner Ex-Freundinnen Liste dazu gehören, zeigen wir euch hier! 

Das Beuteschema von Leonardo DiCaprio lässt sich schnell feststellen: Blond, Model, sportlich und sexy – ganz wichtig: Unter 25 Jahre soll sie auch noch sein! Der 44-jährige Schauspieler hat eine Schwäche für Victoria’s Secret- oder "Sports Illustrated"-Models. Die ewige Liebe hat Leonardo DiCaprio noch nicht gefunden – für diese Eigenschaft ist der Hollywood-Star bereits bekannt. Die Liste seiner Ex-Freundinnen wird immer länger. Und wir merken: Der größte Teil seiner Verflossenen ist bereits glücklich verheiratet und hat schon Kinder!  

Leonardo DiCaprio und seine Beziehungen 

Gisele Bündchen

Leonardo DiCaprio war eine lange Zeit mit Victoria’s Secret Supermodel Gisele Bündchen liiert. Deren Beziehung zählt zu seiner zweitlängsten Beziehung, die der Schauspieler jemals hatte. Gisele Bündchen und Leo waren seit 2000 bis 2005 eines der Traumpaare Hollywoods. Die Trennung kam für viele unerwartet. Lange wurde damals über das Liebes-Aus geschwiegen. Gisele Bündchen packte in ihrer Biografie und einem Interview mit der Zeitschrift „Porter“ aus, dass sie sich nach einem tiefgründigerem Leben sehnte. Sie ernährte sich während der Beziehung mit Leonardo DiCaprio hauptsächlich von Zigaretten, Alkohol und Mokka-Frappuccinos – dieses Leben wollte sie nicht führen. 

Ich wollte mich nicht mehr mit Rauchen, Trinken und zu viel Arbeit betäuben, mir wurden immer mehr Dinge an mir bewusst, bei denen ich zuvor weggesehen hatte.

Am Ende trennte sich Gisele Bündchen von dem Frauenschwarm und krempelte ihr Leben komplett um. Seither verzichtet sie auf Alkohol, Zigaretten und Zucker und ist mit Tom Brady seit 10 Jahren glücklich verheiratet. 

Bar Refaeli 

Seine längste Beziehung hatte Leo mit dem israelischen Supermodel Bar Refaeli (34). Von 2005 bis 2011 waren die beiden ein Paar. Der Grund dafür ist ganz plausibel „Sie haben sich auseinandergelebt und gehen jetzt getrennte Wege“, hieß es damals im Klatschblatt „New York Post“. Bar Refaeli und Leo DiCaprio haben damals ihre Romanze ganz lange geheimgehalten. Zwischenzeitig haben die zwei eine sechsmonatige Beziehungspause eingelegt. 

Aktuell ist Leonardo DiCaprio mit Camila Morrone liiert

Der Casanova hat sein Beutescheuma über Bord geworfen und schnappte sich im Dezember 2017 Camila Morrone. Die Beziehung wurde lange geheimgehalten – gemeinsame Auftritte auf dem Redcarpet? Eher eine Seltenheit! Die hübsche Argentinierin erlangte ihren Durchbruch als Covergirl der türkischen Vogue, 2016. Danach ging ihre Karriere steil begrauf: Sie modelt für Victoria’s Secret. Camila kann aber nicht nur modeln, nein, sie ist auch Schauspielerin! 2018 spielte sie in der Komödie „Never Goin’ Back“ und auch im Actionfilm „Death Wish“ stand sie an der Seite von Bruce Willis vor der Kamera. Ganz nebenbei erwähnt: Camila ist die Stieftochter von Hollywood-Legende Al Pacino. Vielleicht wird sie Leonardo DiCaprio etwas zur Ruhe bringen und ihn heiraten? Wir sind gespannt! 

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee sind seit einem halben Jahr ein Paar und posten seither süße Liebesfotos auf Instagram. Doch ein Bild sorgte besonders für Furore. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...