Leonardo DiCaprio bald Vater? Freundin soll schwanger sein

Leonardo DiCaprio bald Vater? Freundin soll schwanger sein

Leonardo DiCaprio scheint in Camila Morrone seine große Liebe gefunden zu haben. Nun soll die 23-Jährige angeblich schwanger sein. Wird also Leonardo DiCaprio bald Vater?

Leonardo DiCaprio
© Getty Images
Was ist wahr an den Baby-Gerüchten? Wird Leonardo DiCaprio bald Vater?

Wow, was für eine News am Morgen! Leonardo DiCaprio soll angeblich bald Papa werden. Seine Freundin Camilla Morrone soll laut Medienberichten schwanger sein. Seit 2017 ist Leonardo DiCaprio über beide Ohren verliebt sein. In seiner Freundin, dem 23-jährigen Model Camilla, soll der beliebte Hollywood-Star die Frau fürs Leben gefunden haben. Sie sei seine „Traumfrau“ und die „Richtige“ für Leonardo DiCaprio. Umso schöner also nun die Baby-News: Camilla Morrone und Leonardo DiCaprio würden Nachwuchs erwarten.

Leonardo DiCaprio und Camilla Morrone: Ist das eine Babykugel?

Nach Gisele Bündchen, Toni Garrn und den unzähligen hübschen Frauen an Leo‘s Seite, soll Camilla Morrone die Frau sein, mit der Leonardo DiCaprio sich eine Familie vorstellen könnte. Nun kursieren die Gerüchte um eine Schwangerschaft der 23-jährigen Freundin, wie das "Ok!"-Magazin berichtet. Auf den neusten Schnappschüssen wurden die zwei Turteltäubchen gesichtet: Camilla will ein pikantes Detail verstecken. Auffällig ist nämlich ihre Strickjacke, die weit fällt und die kleine Wölbung unter ihrem Jeanskleid – versteck sie damit etwa ihre Babykugel?

Ob wir bald eine offizielle Bestätigung zur Schwangerschaft bekommen? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen!

travis scott stormi kylie jenner
Lange wurde spekuliert und nun wurde es bestätigt. Kylie Jenner (24) ist zum zweiten Mal schwanger. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...