Leonardo DiCaprio: Bald Vater? Freundin Camila Morrone zeigt sich mit Babykugel!

Leonardo DiCaprio: Bald Vater? Freundin Camila Morrone zeigt sich mit Babykugel!

Wird Leonardo DiCaprio (47) etwa bald Papa? Seine Freundin Camila Morrone (24) wurde nun nämlich mit einem Babybauch gespottet.

Für viele Frauen ist er der ultimative Traummann. Schauspieler Leonardo DiCaprio verdreht seinen Fans bereits schon seit Jahren die Köpfe. Dabei sind es nicht nur seine Schauspielkünste, die ihn so beliebt machen, auch sein Aussehen ist für viele zum Dahinschmelzen. Doch leider haben wir eine schlechte Nachricht für all sein Liebhaber und Liebhaberinnen, denn der "Titanic"-Star ist seit vier Jahren in einer festen Beziehung mit Model und Schauspielerin Camila Morrone und es scheint ziemlich stabil zu laufen. Ihre Liebe halten sie allerdings so gut es geht aus der Öffentlichkeit, während sie bereits zusammenwohnen. Ob das aber weiterhin möglich sein wird? Immerhin wurde die 24-Jährige jetzt mit einer Babykugel gesichtet. Wird Leo etwa Papa?

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Danni Büchner: In festen Händen? "Es gibt jemanden, den ich toll finde"

Thomas Gottschalk: Goldene Locken adé! Er ist kaum wiederzuerkennen

Queen Elizabeth: Großer Verlust! Sie trauert um ihre langjährige Mitarbeiterin

Leonardo DiCaprio: Nicht das erste Gerücht

Tatsächlich ging das Schwangerschaftsgerücht bereits in der Vergangenheit und jüngst sogar noch in diesem Frühjahr umher. Im März sollen Bilder von Camila aufgefallen sein, indem sie angeblich eine kleine Wölbung am Bauch versteckt. Doch danach wurde es wieder still um das Paar. Doch nun sind erneut Bilder aufgetaucht, die für sich sprechen. Auf denen ist Camila in einem weißen Krankenhaushemd, einem Bademantel und mit einer Babykugel zu sehen. Diese hält sie liebevoll mit einer Hand. Darf sich Leo also schon bald auf die Vaterrolle freuen und in der gemeinsamen Unterkunft das Babyzimmer vorbereiten? Nicht ganz…

Camila Morrone spielt eine Rolle

Das Bild wurde auf dem Set der Mini-Serie "Daisy Jones & The Six" geschossen. In der Serie spielt Camila eine schwangere Frau und wurde daher in dieser Optik gesichtet. Es handelt sich also erst einmal um einen Fehlalarm. So ganz abwegig wäre der Gedanke allerdings nicht, denn laut Insidern soll Camila Leos absolute Traumfrau sein und das Paar sehr glücklich miteinander. Auch wenn sie ihre Beziehung so gut es geht aus der Öffentlichkeit halten, gab es bereits einen gemeinsamen Auftritt bei den Oscars 2020. Ob wir uns wohl auf weitere Pärchenauftritte und vielleicht irgendwann auch mit echter Babykugel freuen dürfen? Wir lassen uns überraschen.

Verwendete Quellen: vip.de

Leonardo DiCaprio
Zwar konnte Leonardo DiCaprio nicht den Preis als „Bester Hauptdarsteller“ mit nach Hause nehmen, für Schlagzeilen sorgt er aber trotzdem – und zwar in Sachen Liebe! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...