Ein Bild von Leonardo als Baby und alle reden über Irmelin

Was war da denn los? Auf der Facebook-Seite 'History In Pictures' wurde ein Bild von Leonardo DiCaprio als Baby mitsamt seiner Mutter Irmelin und seinem Vater George veröffentlicht. Doch anstatt, dass die ganze Welt über den süßen Leo spricht steht Mutter Irmelin im Fokus. Warum? Das erfahrt ihr hier...

© Getty Images Irmelin an der Seite ihres Sohnes Leonardo DiCaprio.

Leonardo DiCaprio als Baby im Jahr 1976

Süß,oder? Was sieht man? Eine lachende Mutter, die ihr Baby auf der Schulter hat und einen Vater, der seinen Sohn liebevoll ansieht. Würden wir sagen. Doch das Internet ist da anderer Meinung. Die Fans der Seite echauffierten sich unter dem Bild über Irmelins Achselhaar. "Sie sollte es doch besser wissen" und "Oh mein Gott, ist das eklig" - waren nur einige der Kommentare unter dem süßen Familienbild, das ihr hier seht:

Trugen nicht alle unsere Mütter 1976 einfach noch Achselhaar oder überhaupt Körperbehaarung? Warum freut sich denn niemand über den süßen Leo?!

100 schöne Männer!
Am Weltmännertag werden nicht nur nur schöne Männer geehrt, nein, auch dicke, dünne, schlaue oder dumme Männer dürfen richtig feiern! Und wir Damen aus der Jolie.de-Redaktion feiern mit und zeigen euch hier 50 Fotos von den attraktivsten Stars und... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...