Leonardo DiCaprio im Spinnenkostüm?

© Bild: Getty Images
Die verpassten Rollen der Stars

Die verpassten Rollen der Hollywood-Stars

Kristen Stewart und Bella Swan gehören untrennbar zusammen. Titanic ohne Kate Winslet und Leonardo DiCaprio? Das können wir uns heute nicht mehr vorstellen. Doch ursprünglich sollten nicht Kristen Stewart od ...
Weiterlesen

Leonardo DiCaprio feierte zwar mit "Titanic" große Erfolge, ließ sich aber andere Traumrollen durch die Lappen gehen: Ursprünglich sollte der Frauenschwarm die Rolle des "Spiderman" übernehmen, die schließlich mit der Zweitbesetzung Tobey Maguire international erfolgreich wurde. Und auch den neuen Star-Wars-Filmen konnte er nichts abgewinnen und schlug die Rolle des Anakin Skywalker aus.

What a man: Männer-Ikonen

Lade weitere Inhalte ...