Leonard Freier: Zweites Baby ist da! SO heißt sein Sohn

Leonard Freier: Zweites Baby ist da! SO heißt sein Sohn

Baby-News! Ex-Bachleor Leonard Freier (36) und seine Frau Caona sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihr Baby trägt einen ziemlich außergewöhnlichen Namen.

Die Familie von Leonard Freier wächst weiter: Ende September 2021 gab der Ex-Rosenkavalier bekannt, dass er zum zweiten Mal Vater wird. Und jetzt ist es so weit! Der Nachwuchs von ihm und seiner Frau Caona hat das Licht der Welt erblickt. Die Geburt sei auch der Grund für ihre Social-Media-Pause gewesen, wie die frischgebackene Mama nun verraten hat.

Leonard Freier: Ex-Bachelor zum zweiten Mal Papa geworden

Nachdem Tochter Aurora Elaine im Jahr 2015 auf die Welt kam, verkündete Caona nun die nächsten Baby-News via Instagram. Am Mittwoch wendete sich die Influencern in ihrer Story an ihre rund 17.000 Followerinnen und Follower mit den Worten:

Die letzte Woche war es ruhig und der kleine Mann ist der Grund dafür.

Dazu postete sie ein Bild ihres gemeinsamen Sohnes, der im Bett liegt und sein Gesicht hinter seiner kleinen Hand versteckt.

Wie so ziemlich jedes Influencer-Paar haben sich auch Leonard und Caona für einen ungewöhnlichen Namen ihres Babys entschieden – oder eher gesagt Tochter Aurora. Die war sicherlich besonders stolz, dass sie den Namen ihres kleinen Bruders aussuchen durfte: Amilio Emiliano. 

Leonard Freier: Geburt war früher als gedacht

Abgesehen von ihren besonderen Namen haben die beiden Geschwister noch eine Sache gemeinsam: Beide kamen früher auf die Welt als gedacht:

Amilio Emiliano 🤍 Du hast es deiner großen Schwester, Aurora Elaine, fast gleich getan und konntest es ebenfalls nicht abwarten, die Welt kennenzulernen. Wir lieben Dich jetzt schon bis in die Unendlichkeit und sind unglaublich dankbar, dich bei uns zu haben

, so Caona. Wann es weitere Baby-Updates der Zweifach-Eltern geben wird, wissen wir noch nicht. "Je nach Gemütszustand" werde es von Zeit zu Zeit ein Update geben.

Rihanna und Rocky
Was für schöne Nachrichten! In letzter Zeit haben viele Stars ihre Schwangerschaft verkündet – es herrscht ein wahrer Baby-Boom! In unserer Galerie erfährst du, welche Stars 2022 Eltern geworden sind. 🍼 Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...