Leonard Freier: Der Bachelor 2016

Jetzt ist es offiziell: Leonard Freier ist der Bachelor 2016! Der Unternehmensberater aus Berlin ist 30 Jahre alt und hat eine Tochter. Ab dem 27.1. wird er unter den Bachelor Kandidatinnen 2016 nach seiner Mrs. Right suchen. Nach erster In-Augenscheinnahme passt der junge Mann ziemlich gut in das RTL-Beuteschema, was das Bachelor-Casting angeht. Und wir fragen wie jedes Jahr ein wenig enttäuscht: Wo bleiben denn die jungen Wilden?

© RTL/Stefan Gregorowius "Der Bachelor" Leonard Freier verteilt ab dem 27.1. die Rosen. Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Nun, sei's drum, es ist wieder kein Skater mit Dreitagebart (warum die da wohl nicht mitmachen wollen, pff?!?): Wir werden uns die Sendung trotzdem ansehen, spiegelt sie doch zu gut alle Abgründe des menschlichen Wesens in unterhaltsamen 60 Minuten wieder. Außerdem hat der junge Mann Kameraerfahrung. Haltet euch fest:

Wer ist der Bacheor 2016?

Und was lässt sich sonst so über den neuen Bachelor sagen? Leonard ist 30, 1,83 m groß, wiegt 88 Kilo, hat schwarz-grün-blaue Augen, wohnt in Berlin, arbeitet als Unternehmensberater, hat eine einjährige Tochter und mag Sport, Reisen und Autos.

Bachelor Kandidatinnen 2016
Bachelor Kandidatinnen 2016Zu den Bachelor Kandidatinnen 2017 geht es hier entlang! Und mehr zu Sebastian Pannek, dem Bachelor 2017, ebenfalls im Link!Aber hier: Ab in die Bachelor-Vergangenheit!Seit dem 27. Januar 2016 mach...

 

Weiterlesen

"Ein Couch Potatoe wäre nichts für mich!"

Sich selbst beschreibt der Berliner übrigens als ehrgeizig, sozial, zuverlässig und eitel. Seine Mrs. Right sollte nicht nur mit seiner Tochter klarkommen - sondern auch mit seiner Ex: Meine Ex-Freundin und ich sind uns einig, dass wir beide für unsere Tochter da sein möchten. Deshalb sehen wir uns auch jetzt noch regelmäßig. Wir verstehen uns großartig - aber die Liebe hat sich endgültig verabschiedet“.

Und jetzt die Frage aller Fragen: Wie sollte die Traumfrau von Leonard denn sein? Humorvoll. Interessiert. Aktiv. Und optisch sollte es natürlich auch passen. "Es ist mir wichtig, dass wir gemeinsam durchs Leben gehen, Hobbies und Leidenschaften teilen – eine Couch Potatoe wäre also nichts für mich …“, sagt Leonard Freier. Na dann, viel Glück!

Und hier können wir schon mal einen Blick auf den Body vom Bachelor werfen:

© RTL/Stefan Gregorowius

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Bis es soweit ist testen wir auch dieses Jahr wieder:

Wie findet ihr Leonard Freier? Und wer wäre euer Traum-Bachelor? Eine "kleine", recht subjektive und noch unrealistischere Wunschliste hier:

100 schöne Männer!

Am Weltmännertag werden nicht nur nur schöne Männer geehrt, nein, auch dicke, dünne, schlaue oder dumme Männer dürfen richtig feiern! Und wir Damen aus der Jolie.de-Redaktion feiern mit und zeigen euch hier 50 Fotos von den attraktivsten Stars und...

Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...