Leona Lewis: erstaunliche Veränderung

Mit ihrem Hit "Bleeding Love" und ihrer kraftvollen Stimme wurde Leona Lewis im Jahr 2007 schlagartig berühmt. Heute, etwa 10 Jahre nach ihrem Gewinn bei der Castingshow X-Factor, hat sich die Sängerin nicht nur künstlerisch, sondern auch optisch ganz schön verändert. Bei einer Gala in Los Angeles zeigte sie sich nun auf dem roten Teppich - und zwar deutlich schlanker als noch zu X-Factor-Zeiten! Und auch auf aktuellen Paparazzi-Pics ist sie kaum wiederzuerkennen.

© Getty Images, ddp Images Leona Lewis früher und heute - sie hat deutlich an Gewicht verloren!

Leona Lewis hat abgenommen

Sie gewann im Dezember 2006 die dritte Staffel der britischen Gesangs-Castingshow The X Factor, doch seit dieser Zeit hat sich Leona Lewis ganz schön verändert. Damals war die aus Hackney, East London, stammende Lewis gerade mal 22 Jahre alt und zeigte sich noch mit deutlich mehr Kurven. Inzwischen hat sie etliche Kilos verloren. Aber keine Frage, Leona sieht toll aus und fühlt sich offensichtlich pudelwohl in ihrem Körper. Sie hat ganz offensichtlich Spaß am Sport gefunden - das lassen zumindest Fotos auf ihrem Instagram-Account vermuten. Und der sportlich-gesunde Lifestyle in Kombination mit gesunder Ernährung scheint ihr so richtig gut zu tun.

© Getty Images, ddp Images Leona Lewis hat etliche Kilos abgespeckt!

Dank ihrer prägnanten und ausdrucksstarken Stimme nimmt Leona Lewis unter den Casting-Stars eine Sonderstellung ein. Mit ihrer Musik brach sie etliche Rekorde, nun hat sie sich auch optisch neu erfunden. Und Schnappschüsse wie dieser beweisen, dass Leona der neue Look richtig gut steht. Und sie scheint sich in ihrer Haut richtig wohl zu fühlen, was schließlich das Wichtigste ist:

Steckbrief Leona Lewis

Name: Leona Louise Lewis

Spitzname: Triple L

Geburtstag: 3.4.1985

Geburtsort: London (Stadtteil: Islington, Grossbritannien)

Sternzeichen: Widder

Größe: 1,70 Meter

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: grün

Lade weitere Inhalte ...