Leo Bartsch Tattoos

Leo Bartsch Tattoos

© RTL
Adam sucht Eva 2016

Adam sucht Eva 2016

Elf "normale" Teilnehmer und sieben "Promis" verschlägt es in der dritten Staffel von "Adam sucht Eva" splitterfasernackt auf das Tikehau Atoll in der Südsee, um dort nach der großen Liebe zu suchen. Die Promis sind Peer Kusmagk, ...
Weiterlesen

Leo Bartsch könnte den fleißgen Popstars-Guckern unter euch durchaus noch ein Begriff sein. Die blonde Tänzerin war in der Staffel von 2008 Detlef D! Soost Liebling und schaffte es auch prompt in die Band "Queensberry". Jetzt schaffte sie es auch auf das Atoll, um bei "Adam sucht Eva" ihr große Liebe zu finden. Mittlerweile ist Leo Bartsch auch tätowiert. Unter anderem sind neben 14 Schmetterlingen auf ihrem Unterarm auch ein Löwenkopf auf ihrem Handgelenk zu finden.

Noch mehr Tattoo-Inspirationen

Lade weitere Inhalte ...