Lenny Kravitz und #Penisgate

Irgendwie haben wir es geahnt, dass so etwas mal passieren muss: Wer immer so tighte Hosen wie Lenny Kravitz trägt, muss großes Vertrauen in die Nähte haben. Das ging jetzt jahrezehntelang gut, doch während eines Konzertes in Stockholm war Schluss mit Fortuna küsst Ledernaht: In einer besonders breitbeinigen Rock-Pose machten die Nähte im Schritt schlapp und, zeigte: seinen Penis...

© Bild: Getty Images

Lenny Kravitz soll sich danach einfach umgezogen haben. Kein großes Ding also! Wobei, eigentlich schon. Ach, wir schweifen ab.

#Penisgate und Steven Tyler

Aber das Beste an #Penisgate ist diese von Lenny Kravitz bei Twitter selbst veröffentlichte Konversation mit dem coolsten Rock-Opa der Geschichte, Steven Tyler, der sich nicht nur wundert, dass Lenny Kravitz Schmuck an seinem Penis trägt, sondern auch ein wenig enttäuscht ist, dass Lenny ihn noch nie zum "Komm, mein Freund, ich zeige dir einfach mal meinen Penis"-Abend eingeladen hat:

Väter sind peinlich

Das finden zumindest Zoe Kravitz und Chelsea Tyler, denen das Penis-Gerede ihrer Väter leicht unangenehm zu sein scheint:

Mehr Erklärungsbedarf? Öhm, nun, bittesehr:

Nackte Stars faszinieren die Medien ja bekanntlich. Aber nicht nur Männer schauen sich gerne um, auch für Frauen sind die besten Stücke der Herren von Interesse. Oder, Ladies? Deshalb haben wir hier den absoluten Schwanzvergleich der Stars: Wer hat... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...