Leni Klum: So erwachsen ist die Tochter von Heidi Klum bereits!

Leni Klum: So erwachsen ist die Tochter von Heidi Klum bereits!

Leni Klum (15) macht ihrer Mama Heidi ordentlich Konkurrenz. Die älteste Tochter von Heidi Klum ist inzwischen zur wunderschönen, kleinen Dame herangewachsen!

Leni Klum: Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatore

Heidi Klum (46) ist stets präsent in den Medien: Sei es mit ihrer erfolgreichen Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ oder einfach mit ihrem Liebesleben. Doch ihre vier Kinder hält sie ganz geschickt aus der Presse heraus. Heidi Klums älteste Tochter „Leni“, mit vollem Namen Helene Boshoven Samuel, ist damals aus der Beziehung mit Flavio Briatore entstanden. Später aber adoptierte Seal die Tochter, daher auch der Nachname Samuel und nicht Briatore. 

So erwachsen ist Leni Klum inzwischen! 

Leni Klum ist bereits 15 Jahre alt und somit die älteste Schwester aus der Klum-Samuel Familie. Am 4. Mai 2004 brachte Heidi Klum ihre erste Tochter in New York auf die Welt. So richtig viel weiß man über die Kinder von Heidi Klum nicht. Doch eins steht fest: Leni Klum hat das Potential als Model durchzustarten. Ihre italienischen Gene, die sie ihrem biologischen Vater Flavio Briatore zu verdanken hat, kommen auf jeden Fall zur Geltung. Ihr zartes Puppengesicht, die langen Beine und das blonde Haar hat sie definitiv von Mama Heidi. Wir sind gespannt, was wir von Leni noch zu sehen und zu hören bekommen! 

Wird Leni Klum später Tänzerin statt Model?

Heidi Klum postete im Mai ein Video mit fünf Mädchen auf der Tanzbühne. Die Gesichter sind nicht zu erkennen, sodass niemand direkt herausfinden kann, welche davon Heidis Tochter ist. Mit der Caption „Love watching you dance so beautifully Leni“ verrät uns die Modelmama, dass es sich hier um ihre älteste Tochter handelt. Wird sich Leni zukünftig eher für die Ballettschuhe statt High Heels entscheiden? Fest steht, dass Leni defitnitiv ein wahres Tanztalent ist!

Lenis Eltern: Heidi Klum und Flavio Briatore 

Lenis biologischer Vater, Flavio Briatore war insgesamt ein Jahr mit Heidi Klum zusammen. Im März 2003 wurden der Formal-1 Manager und das Supermodel ein Paar. Kurze Zeit später verkündete Heidi Klum ihre Schwangerschaft. Im Dezember wurde es offiziell, kurz darauf trennten sich die werdenden Eltern. Im Mai 2004 brachte Heidi Klum ihre erste Tochter Leni zur Welt. Leni wurde in New York geboren und wurde dann von Heidis späterem Ehemann Seal adoptiert. Das sagte Flavio Briatore zur Adoption. 

Leni ist meine leibliche Tochter, aber wir haben zu dritt entschieden, dass es mehr Sinn macht, wenn Seal sie adoptiert, weil ein Kind in einer Familie aufwachsen muss. Heidi, Seal und ich haben eine wunderbare Beziehung aufgebaut. 

Emma Schweiger und Til Schweiger
Emma Schweiger, die kleine Tochter von Til Schweiger, ist inzwischen eine erwachsene, hübsche junge Frau geworden! Hättet ihr Emma Schweiger hier wiedererkannt?  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...