Leni Klum: Mega Veränderung! Sie überrascht mit neuer Haarfarbe

Leni Klum: Mega Veränderung! Sie überrascht mit neuer Haarfarbe

Bye Bye Blond! Leni Klum war beim Friseur – und sieht mit ihrem neuen Look total anders aus! Hier erfährst du alle Details.

Leni Klum ist trotz ihrer jungen Jahre bereits ein heller Stern am Modelhimmel. Die Tochter von Heidi Klum war allein wegen ihres Nachnamens schon berühmt, doch seit sie den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt hat, konnte die 17-Jährige mit Auftritten auf Laufstegen, ihrer eigenen Kollektion und vielen Cover Shootings beweisen, dass sie mit ihrer Supermodel-Mama locker mithalten kann. Auf Instagram teilt die Blondine private Updates mit ihren Fans – und sorgt so auch mal für kleine Überraschungen. So auch mit ihrem jüngsten Post: Leni Klum sieht ganz anders aus!

Leni Klum: Aus blond mach braun

Wir alle wissen, dass ein Besuch beim Friseur sehr viel verändern kann. Mit einem neuen Look fühlt man sich selbstbewusst und schön und manche nutzen eine Haarveränderung auch, um einen neuen Lebensabschnitt einzuläuten. Vor allem eine Änderung der Haarfarbe hat oft einen mega Effekt auf unsere Ausstrahlung. Besonders wenn die Farben so unterschiedlich sind! Leni Klum trägt normalerweise eine lange, blonde Mähne, doch auf ihrem neuen Instagram-Foto zeigt sie sich mit langen, glänzenden und schokobraunen Haaren. Dazu schreibt das Model:

lunch break! notice anything different ? 😊 (Deutsch: Mittagspause! Fällt euch irgendetwas auf?)

Leni Klum: Das sagt Mama Heidi zum neuen Look

Die über 188k Likes sprechen für sich: Lenis Fans sind begeistert von der Typveränderung. Die braune Farbe steht ihr aber auch wahnsinnig gut und bringt ihre blauen Augen zum Leuchten! Doch als Heidi Klums "Mini Me" geht die 17-Jährige damit nicht mehr durch. Durch die brauen Haare grenzt sie sich deutlich von ihrer Mutter ab. Und was denkt die über den neuen Look?

You are beautiful in any hair colour ….. 😻 (Deutsch: Du bist mit jeder Haarfarbe wunderschön)

, kommentiert die stolze Mama unter das Bild! Heidi Klum ist und bleibt der größte Fan ihrer Tochter – egal, welche Frisur diese trägt.

Auch spannend:

Leni Klum: Jahrelange Planung! So lange hat sie sich auf ihr Debüt vorbereitet

Heidi Klum: Krass! Sie teilt Fail-Moment von Tochter Leni Klum

Leni Klum: 5 Dinge, die du noch nicht über die Tochter von Heidi Klum wusstest

Verwendete Quellen: instagram.de

Leni Klum About you
Leni Klum (17) ist die Tochter von Supermodel Heidi Klum (48): Wir verraten dir fünf spannende Fakten über das Nachwuchs-Model. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...