Leni Klum: Intimes Knutschfoto! So verliebt ist sie

Leni Klum: Intimes Knutschfoto! So verliebt ist sie

Leni Klum (17) ist nicht nur erfolgreich im Job, sondern auch in der Liebe! Zu ihrem Jubiläum mit Freund Aris teilt sie auf Instagram zwei intime Pärchen-Bilder.

Für Leni Klum (17) könnte es kaum besser laufen. 2021 war beruflich ein sehr erfolgreiches Jahr für die Tochter von Model Heidi Klum (48) – auch, wenn ihre Fotos nicht immer gefallen, so wie dieses mit nackter Brust. Nach dem Vogue-Shooting mit Mama Heidi wäre es gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie in Heidis-GNTM-Fußstapfen tritt. Aber nicht nur im Job läuft es super für Leni, auch privat scheint sie auf Wolke 7 zu schweben!

Leni Klum: Intimes Knutschfoto!

In ihrem jungen Alter sind Leni Klum und Aris Rachevsky schon ganze zwei Jahre zusammen! Und an diesem besonderen Tag lässt uns das Model auch gleich mit teilhaben. Auf Instagram zeigt sie uns, wie verliebt sie ist. Im Video siehst du die beiden Pärchen-Fotos, die Leni ihrem Aris zum zweijährigen Jubiläum widmet:

Leni Klum: Zwei glückliche Jahre mit Aris

Mit 17 Jahren schon zwei davon in einer Beziehung verbracht zu haben, ist keine Selbstverständlichkeit. Umso schöner, dass Leni und Aris auch nach ihrem riesigen Erfolg so happy sind! Erst vor kurzem nahm Leni ihn mit auf eine Filmpremiere, bei der auch Stiefvater Seal anwesend war. Und der scheint mit der Beziehung genauso einverstanden zu sein! Wie schön, dass die junge Tochter von Model Heidi Klum (48) so auf Wolke 7 schwebt – ganz wie die Mama eben!

Auch spannend:

Leni Klum: 5 Dinge, die du noch nicht über die Tochter von Heidi Klum wusstest

Leni Klum: Erster roter Teppich! Ist sie jetzt eine Konkurrenz für Mama Heidi?

Leni Klum: Jahrelange Planung! So lange hat sie sich auf ihr Debüt vorbereitet

Verwendete Quelle: instagram.com, glomex.com

5 Fakten über Leni Klum
Wird Leni Klum (17) etwa Jurorin bei “Germany’s Next Topmodel” (GNTM)? Sie spricht nun offen über ihre Pläne und kann sich sogar vorstellen, die Sendung von Mama Heidi Klum (48) zu übernehmen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...