Leni Klum: Für dieses heiße Bild erntet Heidis Tochter Kritik

Leni Klum: Für dieses heiße Bild erntet Heidis Tochter Kritik

Uh la la! Heidi Klums (47) Tochter Leni Klum (16) wird schon bald auf einem neuen Cover zu sehen sein – und es wird so richtig heiß!

Heidi Klum schaut ernst
© Getty Images
Oh no! Mit ihrem neuesten Post hat Heidi Klums Tochter Leni wohl nicht alle ihre Follower glücklich gemacht.

So langsam scheint sich Leni Klum an das Modelleben zu gewöhnen. Während sie letztes Jahr gemeinsam mit ihrer Mutter und Topmodel Heidi Klum zum ersten Mal das Cover der deutschen Vogue zierte, hat sie mittlerweile immer mal wieder neue Modeljobs ergattern können. Nun steht auch schon ein nächstes Shooting an. Auf Instagram lässt die 16-Jährige dafür bereits tief einblicken und erntet auch Kritik in den Kommentaren. Um welches Cover handelt es sich jetzt?

Leni Klum: Jetzt wird es heiß!

Rote Lippen, die Haare sexy nach hinten gestylt, eine dunkle Hose und eine Jeansjacke, die die Schultern nicht bedeckt und so einen tiefen Einblick in ihren Ausschnitt preisgibt. Mit diesem Bild hat Leni Klum so einigen Fans den Kopf verdreht. In ihrer Caption darunter schreibt die 16-Jährige auf Instagram "Coming soon...#twomoredays".

Was es damit auf sich hat? Vor einigen Wochen verkündete Heidi Klums Tochter ebenfalls auf Instagram "Ich bin so aufgeregt wegen meines ersten Single-Covers, das in vier Wochen herauskommt!" Das neueste Bild stammt wohl genau von diesem Shooting.

Nicht alle Fans sind begeistert

Der Post hat bereits über 202 Tausend Likes und über 1000 Kommentare. Darunter natürlich viele von Fans, die hin und weg von Leni sind. Kommentare wie „So excited“, „U look so cute“ oder „Wow“ tauchen immer wieder auf. Doch nicht alle Follower scheinen begeistert zu sein und sehen da eher Zweifel: "Heidi ist kein gutes Vorbild", "Leider ist das wohl heutzutage die einzige Möglichkeit, Aufmerksamkeit zu generieren" oder "Sie davor zu schützen, ist Heidis Job. Wenn sie meint, es ist okay, ihre Tochter mit 16 schon in diese Schlangengrube zu werfen ... Bidde!"

Heidi selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Allerdings hat sie den Post gelikt und zeigt damit schon mal, dass sie ihre Tochter supportet! Es gibt immer Kritiker, aber das Wichtigste ist, dass man mit sich zufrieden ist und sich von Kommentaren nicht unterkriegen lässt. 💖

Heidi Klum
Modelmama Heidi Klum feierte am 1. Juni ihren 48. Geburtstag. Ihre Tochter Leni Klum (17) gratulierte ihr dabei auf eine besonders süße Art. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...