Leni Klum: Fans schockiert! Sie posiert mit nackter Brust

Leni Klum: Fans schockiert! Sie posiert mit nackter Brust

Leni Klum (17) erobert gerade die Modelwelt: Doch auf ihrem neuesten Bild zeigt sie sich sehr freizügig – was bei den Fans nicht so gut ankommt.

Ganz schön heiße Einblicke, die uns Leni Klum (17) da auf ihrem neuen Bild gewährt! Die Tochter von Heidi Klum (48) startet gerade als Nachwuchs-Model durch und ist bereits auf den großen Laufstegen und Zeitschriften-Covern dieser Welt zu sehen. Doch mit ihrem neuen Shooting zieht Leni Klum den Ärger ihrer Fans auf sich: Viele finden sie hier viel zu freizügig...

Weitere Themen über Leni Klum:

Leni Klum: Jahrelange Planung! So lange hat sie sich auf ihr Debüt vorbereitet

Mit diesem Nebenjob überrascht uns Leni Klum

5 Dinge, die du noch nicht über die Tochter von Heidi Klum wusstest

Leni Klum: Oben ohne Fotoshooting sorgt für Ärger

Eigentlich ist es ein wunderschönes Foto, das Leni Klum da auf Instagram gepostet hat. Es ist eines von vielen Bildern, die für ihre Modestrecke mit dem Magazin "Rollacoaster" entstanden sind. Das Model blickt selbstbewusst in die Kamera, ihre Haare fliegen im Wind. Sie trägt einen schwarzen Blazer – doch dieser bedeckt nur die Hälfte ihres Oberkörpers. Ihre linke Brust ist frei, lediglich mit ihrer Hand bedeckt Leni Klum ihren Nippel.

Wirft man einen Blick in die Kommentare, wird die Meinung der Fans zu Lenis Busen-Blitzer deutlich:

Ich finde es so traurig, dieses Foto….. Wenn man ein jugendliches Mädchen schon so präsentieren muss wo soll das alles noch enden?

Not cool,she’s too young for that… (deutsch: Nicht cool, sie ist zu jung dafür....)

Sie ist ein Kind! Man sollte sie sich noch nicht so sexualisieren lassen

Was ist das für eine Mutter die es zulässt, das ihre minderjährige Tochter solche Fotos veröffentlicht 🤔🙈

Nicht nur Leni selbst, sondern auch Mama Heidi Klum wird dafür kritisiert, dass ihre Tochter sich so freizügig vor der Kamera präsentiert – schließlich ist Leni noch keine 18 (bzw. keine 21) und damit minderjährig – sowohl in Deutschland als auch in den USA.

Leni Klum: Sie macht es wie ihre Mutter

Was sagt Leni zu den bösen Kommentaren und wie reagiert Mama Heidi? Bisher: gar nicht. Weder die Modelmama noch ihre Tochter gehen auf die negativen Kommentare ein. Immerhin: Von Heidi Klum wird Leni sicher wissen, wie man mit Hatern im Netz umgeht. Denn auch die 48-Jährige wird regelmäßig für ihre freizügigen Schnappschüsse im Netz kritisiert – bei ihr heißt es nur meistens, sie wäre zu alt dafür und nicht zu jung. Scheint, als können es die Klums nie allen recht machen! Doch davon lassen sie sich nicht beirren – Heidi und Leni stehen zu ihrem Körper und zeigen ihn gerne. Die Hauptsache ist schließlich auch, dass sich Leni Klum vor der Kamera wohlfühlt und das sieht ganz danach aus:

Verwendete Quellen: Instagram

5 Fakten über Leni Klum
Leni Klum (17) startet als Nachwuchs-Model durch. Was viele nicht wissen: Ihren Durchbruch hat die Tochter von Heidi Klum (48) jahrelang geplant! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...