Leni Klum: Erster roter Teppich! Konkurrenz für Mama Heidi

Leni Klum: Erster roter Teppich! Ist sie jetzt eine Konkurrenz für Mama Heidi?

Lange hat Mama Heidi Klum (48) die Gesichter ihrer Kinder geheim gehalten, um ihre Privatsphäre zu schützen. Mit 17 ist Tochter Leni alt genug, um in die Model-Fußstapfen ihrer Mama zu treten und strahlt mit ihr auf ihrem ersten roten Teppich auf Capri um die Wette.

Heidi Klum Leni Klum
© Getty Images
Leni Klum war gemeinsam mit Heidi Klum auf der "LuisaViaRoma for Unicef" Spendengala zu sehen.

Lange wusste man kaum etwas über die Kinder von Model Heidi Klum (48). Tochter Leni (17) ist nun allerdings alt genug, um selbst zu entscheiden, wie sie sich in den sozialen Medien präsentieren will. Seit einigen Monaten hat sie nun auch ein eigenes Instagram-Profil mit fast einer Million Followern und feierte Ende letzten Jahres ihr Modeldebüt auf dem Cover der Vogue neben Mama Heidi. Zu ihrem ersten roten Teppich einer Spendengala auf Capri nahm sie neben Mama Heidi und Tom und Bill Kaulitz, auch ihre Instagram-Fans mit.

So bereitet Leni Klum sich auf den Auftritt vor

Vor ihrem ersten Event mit einem roten Teppich ist der Teenie ganz aufgeregt. Ihre fast eine Million große Fan-Gemeinde nimmt sie auf ihrem Instagram-Kanal mit und zeigt ihnen, wie sie sich fertigmacht. Nachdem die Frisur sitzt und das Make-up fertig ist, filmt Mama Heidi, wie Töchterchen Leni ihren ersten Auftritt auf dem roten Teppich meistert und lässt uns alle daran teilhaben. Eines ist klar: Die beiden haben alle Blicke auf sich gezogen, nicht nur durch ihre funkelnden Kleider.

Funkelnder Auftritt

Mit den Glitzer-Kleidern zogen Heidi und Leni alle Blicke auf sich. Doch eines sticht noch viel mehr ins Auge als ihre Roben: die Ähnlichkeit zwischen Mama Heidi und Tochter Leni - fast wie Heidi früher und heute.

Heidi trug ein silbernes, bodenlanges One-Shoulder-Kleid mit einem tiefen Beinschlitz und eleganten Raffungen. Töchterchen Leni wählte ein goldenes Paillettenkleid im Metallic-Look, das sowohl hinten als auch vorne tief ausgeschnitten ist.

Leni fehlen zwar ein paar Zentimeter, um die Größe ihrer Model-Mama zu erreichen, steht ihr aber in nichts nach: Beide haben lange blonde Haare und ein strahlendes Lächeln. Und noch etwas haben die beiden gemeinsam: ihre Lust zu tanzen! Das zeigt ein Instagram-Schnappschuss, den Mama Heidi teilt:

Zeige, dass wir Spaß hatten...ohne zu sagen, dass wir Spaß hatten.

Das Bild zeigt die beiden glücklich im Abendkleid, ohne Schuhe, aber mit dreckigen Füßen. Ein toller erster Auftritt!

Verwendete Quellen: Instagram.com

5 Fakten über Leni Klum
Leni Klum (17) erobert gerade die Modelwelt: Doch auf ihrem neuesten Bild zeigt sie sich sehr freizügig – was bei den Fans nicht so gut ankommt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...