19. Januar 2021
Leni Klum: In diesem Video seht ihr Leni auf der Berliner Fashion Week laufen!

Leni Klum: In diesem Video seht ihr Leni auf der Berliner Fashion Week laufen!

Leni Klum eröffnet die Berliner Fashion Week mit einem verdammt coolen Video. Hier könnt ihr es euch anschauen! 

heidi klum roter teppich
© Getty Images
Leni Klum zeigte ihr Gesicht bisher nie in der Öffentlichkeit. Jetzt ist alles anders! Denn jetzt wird Leni Topmodel!

Wow, was für tolle News (die sicher auch Mama Heidi Klum happy gemacht hat!): Leni Klum eröffnet die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Endlich sehen wir Leni in Action auf dem Laufsteg

Leni Klum auf der Fashion Week in Berlin

Heidi Klum höchstpersönlich kündigte das Runway-Debüt von Leni an. In ihren Instagram Stories verriet das Topmodel: "Ratet mal, wer die Berlin Fashion Week eröffnen wird?". Dazu postet sie stolz ein Foto von Leni im pinken Mantel – auf dem Catwalk! Und auch wenn die Fashion Week in diesem Jahr, Corona sei Dank, nur digital stattfindet, ist Lenis erster richtiger Job nicht von schlechten Eltern. Aber wir wollen gar nicht groß um den heißen Brei reden. Schließlich seid ihr hier, um das Video von Leni Klum zu sehen. Viel Spaß beim Schauen!

Leni präsentiert die Looks der Designer

Auch wenn wir die Mode in diesem Jahr nur per Livestream bewundern dürfen, sind wir ganz hin und weg von den coolen Looks. Leni Klum präsentiert die Entwürfe aller teilnehmender Designer im Editorial Film von BERLINER SALON wie ein echtes Profi-Model. Wir sind gespannt, wohin die Reise für die 16-Jährige gehen wird. Bestimmt ganz bis an die Spitze!

heidi klum roter teppich
Heidi Klum zeigt Tochter Leni erneut auf Instagram. Dieses Mal hält Leni sogar selbst ihr ganzes Gesicht in die Kamera. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...