Lena Meyer-Landruth: Sie meldet sich endlich zu Wort!

„So schön“: Lena Meyer-Landruth meldet sich endlich zu Wort!

Lang war es still um Lena Meyer-Landruth. Nun meldete sie sich endlich auf Instagram mit den Worten „so schön“ zu Wort. 

Lena Meyer-Landruth im weißen Kleid
© Getty Images
Lena Meyer-Landruth hat sich nach einer langen Pause bei ihren Fans auf Instagram gemeldet!

Lena Meyer-Landruth meldet sich nach langer Pause bei ihren Fans

Darauf haben die Fans von Lena Meyer-Landruth lange gewartet. Der letzte Post der hübschen 29-Jährigen liegt ein Weilchen zurück. Seit den Feiertagen im Dezember war es still um Lena Meyer-Landruth geworden. Nun meldete sie sich endlich zurück und ist völlig begeistert. 

An Weihnachten gab es ein süßes Selfie von Lena Meyer-Landruth mit einem Knutscher an die Fans, an Neujahr postete sie erneut ein Foto mit einer hoffnungsvollen Caption: 

Guten Morgen 2021, ich bin gespannt was du für uns bereithältst. Ich bin gewillt allem was kommt mit Ruhe, Gelassenheit, Nachsicht, Weichheit, Freude, Freiheit, Weitsicht und Liebe zu begegnen…

Nun zeigte sich Lena Meyer-Landruth in ihrer Story, wie sie zahlreiche Poster signiert und total freudig dabei ist. „So schön“! Wir freuen uns sehr, wenn wir bald mehr von Lena Meyer-Landruth zu sehen und vor allem zu hören bekommen!

Ashley Graham
Immer mehr Frauen tendieren zu mehr Natürlichkeit. Der Nude-Look ist zum Make-up-Klassiker geworden und viele Stars zeigen sich mittlerweile komplett ungeschminkt. Ungeschminkte Stars können eine wunderbare Offenbarung sein, aber auch schlichtweg... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...