Durch die Jahre mit Lena Meyer-Landrut

Durch die Jahre mit Lena Meyer-Landrut

© Getty Images

Lena Meyer-Landrut Vater

Sie ist nicht nur Sängerin, Werbegesicht für eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, Schauspielerin und The-Voice-Kids-Jurorin, sondern auch Everyone?s Darling: Lena Meyer-Landrut. Im Alter von nur 18 Jahren gewann Lena Meyer-Landrut 2010 den Eurovision Song Contest für Deutschland und ist so zu einem der größten Stars des Landes geworden. Auch vier Alben und Tourneen später können wir von ihr noch lange nicht genug kriegen. Wie sich Lena Meyer-Landrut in der Zeit verändert hat? Wir zeigen euch Lenas schönste Bilder ? von damals und heute.

Noch mehr von Lena Meyer-Landrut gibt's in unserem Beauty Talk.

Teaserbild © iStock, Getty Images

Immer wieder kommen bei Interviews Fragen zu Lena Meyer-Landruts Verhältnis zu ihrem Vater auf den Tisch. Sie selbst hält sich immer sehr bedeckt, doch in einem Interview mit der Bild-Zeitung hat sich ihr Vater Ladislaus Meyer-Landrut selbst zu Wort gemeldet und gestanden, dass er seine berühmte Tochter seit ihrer frühesten Kindheit nicht mehr gesehen hat. Als sie gerade mal zwei Jahre alt war, habe er die Familie verlassen. Seitdem sei der Kontakt abgebrochen. "Im Fernsehen habe ich sie nach all der Zeit sofort erkannt", sagte er im Interview über seine inzwischen berühmte Tochter und stolz sei er auf sie. Er suche dennoch nicht den Kontakt, räumte aber ein: "An meinem Tisch wird für Lena immer Platz sein. Den Zeitpunkt kann nur sie bestimmen - aber ich hoffe, dass dieser Zeitpunkt irgendwann kommt."

Lade weitere Inhalte ...