Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

Lena Meyer-Landrut: Unser Star für Oslo

© ddp Images
Doppeldate mit Stefanie Giesinger und Partner

Lena Meyer-Landrut Vater

Sie ist nicht nur Sängerin, Werbegesicht für eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, Schauspielerin und The-Voice-Kids-Jurorin, sondern auch Everyone?s Darling: Lena Meyer-Landrut. Im Alter von nur 18 Jahren gewann L ...
Weiterlesen

So fing alles an: 2009 bewarb sich die damals 18-jährige Lena Meyer-Landrut bei Stefan Raabs Castingshow "Unser Star für Oslo", wo der nächste Teilnehmer für den Eurovision Song Contest gesucht wurde. Damals typisch für Lena war der lässige Tomboy-Style mit Baggy-Jeans und Trägertop. Als Finalistin der Sendung konnte sich Lena gegen neun weitere Kandidaten durchsetzen und gewann schließlich den Wettbewerb mit dem Ohrwurm "Satellite" ?

Lade weitere Inhalte ...