Lena Meyer-Landrut: Überraschung! Neuer Look zum Dirty 30!

Lena Meyer-Landrut: Überraschung! Neuer Look zum Dirty 30

Sängerin Lena Meyer-Landrut feierte vor Kurzem ihren 30. Geburtstag und zeigte sich auf Instagram mit einer neuen Frisur.

tob frisur lena meyer landruth
© Getty Images
Lena Meyer-Landrut zeigt einen neuen Look zum 30. Geburtstag. Alle Infos dazu und zu ihrer neuen Musik gibt es hier.

Lena Meyer-Landrut ist am 23. Mai 30 Jahre alt geworden und teilte passend zum Anlass ein wunderschönes Bild von sich auf Instagram. Dabei ist kaum zu übersehen, dass sie eine neue Frisur hat, die nicht nur wir, sondern auch ihre Follower*innen feiern.

Lena Meyer-Landrut: "Dirty 30"

Auf dem Foto sieht man die Sängerin in einem glänzenden Slipdress, einem strahlenden Glow im Gesicht und langen, braunen Haare, die eine leichte natürliche Welle tragen. Das Bild beschreibt sie als "Dirty 30". Darunter haben sich mittlerweile über 246 Tausend Likes und über 3500 Kommentare gesammelt. Ob es sich dabei um einen Throwback handelt oder ob Lena aktuell wirklich diesen Look trägt, ist unklar.

Neben den ganzen Geburtstagswünschen wird die 30-Jährige auch mit Komplimenten zugeschaufelt: "Dieses Foto ist so schön. I can‘t wow!", "Hübsche", "Ich liebe das Bild so ahh" oder "Wir feiern dich. Heute und immer".


 

Wieder aktiv auf Instagram

Erst kürzlich, am 17. Mai, löschte die Sängerin all ihre bisherigen Posts aus ihrem Feed. Einen Tag später, am 18. Mai, teilte sie einen kurzen Teaser aus unterschiedlichen Sequenzen, in denen sie zu sehen sind. Schnell wird klar, dass sie damit ihre neue EP ankündigt, die am 21. Mai erschien.

Doch damit hört es nicht auf. Mittlerweile ist klar geworden, dass es insgesamt drei Meisterwerke sind, die Lena veröffentlicht. Während "Optimistic" am 21. Mai released wurde, kam am 25. Mai "Kind". Als Drittes wird noch "Confident" erscheinen. Auch dafür wird Lena sicherlich schon bald einen Teaser auf ihrem Instagram-Kanal teilen. Wir sind schon gespannt.

Verwendete Quellen: instagram.com

Danni Büchner: Seitenhieb vom Ex!
Der Rosenkrieg zwischen Danni Büchner (43) und Ennesto Monté (46) geht weiter: Auf Instagram schimpft Ennesto gegen seine Ex-Freundin. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...