Lena Meyer Landrut postet Schockfoto mit Maulkorb und irritiert sogar ihre Fans!

Lena Meyer-Landrut zeigt sich auf Instagram mit einem schockierenden Outfit: Ihr Top ist aus Klebeband und um den Hals baumelt ein Maulkorb.

© Getty Images

Lena Meyer-Landrut - nicht immer so elegant und angepasst gekleidet wie auf diesem Foto!

 

Lena Meyer-Landrut ist anders als die anderen

Um ehrlich zu sein, sind wir von Lena Meyer-Landrut schon so einiges gewohnt. Nicht selten zeigt sie sich in crazy Looks und stellt damit sogar ihre Fans auf die Probe. Die ehemalige Euro Vision Song Contest Gewinnerin mag es „anders“ und eckt damit gerne auch mal an.

Dieses Foto von Lena schockiert selbst ihre Fans!

Jetzt veröffentlich die Sängerin ein Foto auf Instagram, auf dem sie einen Maulkorb trägt und in silberfarbenes Klebeband eingewickelt ist. Das schockiert sogar ihre Fans!

„Sieht komisch aus. Sry aber irgendwie nicht so schön“

„Ich finde dich ja absolut gut, was auch weiterhin so sein wird, aber das sieht absolut schrecklich aus. Auffallen um jeden Preis hast du nicht nötig.“

„So langsam scheinst Du nicht mehr zu wissen, wie Du im Gespräch bleibst! Bisher fand ich Dich ja ganz sympathisch, aber jetzt wird‘s Wunderlich!“

„Das sieht nach AUA aus. Wo ist nur die hübsche UNGESTELLTE Lena hin. Miss U.“

 

 

Lena Meyer-Landrut nimmt Reaktionen mit Humor

Anstatt sich von den Kommentaren runter machen zu lassen, antwortet Lena höchstpersönlich und mit einem Augenzwinkern auf die „besorgten“ Kommentare ihrer Fans, die sich sorgen machen, dass sich das Klebeband nie wieder von ihrem Körper lösen wird: „Richtig schlau, Papiertücher drunter gepackt!“

Auch wir finden: Leben und leben lassen

Wir finden, Lena sollte machen, was ihr gefällt – solange sie niemandem damit weh tut. Auch, wenn das Outfit vielleicht ein bisschen befremdlich wirkt, wenn sie drauf steht, soll sie es tragen und posten!

 

Jennifer Aniston
Wow! Jennifer Aniston postet ihr erstes Foto auf ihrem privaten Instagram und die App bricht zusammen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...