Lena Meyer-Landrut: Schluss mit Instagram?

Lena Meyer-Landrut gibt Instagram-Auszeit bekannt

Lena Meyer-Landrut macht Schluss – und zwar mit Instagram. Dies ist nicht das erste mal, dass sich Lena von der Social-Media-Plattform trennt. Was ist diesmal der Grund?

Lena Meyer Landrut
© Getty ImagesLena Meyer-Landrut zieht sich von Instagram zurück – und sie verrät diesmal sogar den Grund.

Um Lena Meyer-Landrut wird es selten ruhig – nun, außer eben auf Instagram. Dort legt die Sängerin nämlich schon zum zweiten Mal in diesem Jahr eine Pause ein. Ja, zum zweiten Mal – und das im Februar. Erst vor kurzem meldete sich die 28-Jährige nach einer Social-Media-Auszeit, die sie Anfang des Jahres einlegte, bei ihren Fans zurück. Natürlich zur Freude ihrer knapp 3,2 Millionen Follower, die nun endlich wieder Lenas Alltag mitverfolgen können. Doch die Rückkehr war nur von kurzer Dauer.

Lena Meyer-Landrut macht Schluss mit Instagram 

Am Samstag verkündete die „Skinny Bitch“-Interpretin erneut eine Auszeit von der Social-Media-Plattform. Zur Überraschung ihrer Follower, benannte sie diesmal jedoch sogar den Grund für ihr Abtauchen. Die Sängerin wolle sich Zeit nehmen, um Songs zu schreiben: 

Off to quiet, off to enjoying now, off to writing

Diese Zeilen schrieb sie unter ihren vorerst letzten Instagram-Post, der die ESC-Gewinnerin in einem Negligé bekleidet mit geschlossenen Augen im Getreidefeld zeigt. Ein sehr melancholisches Bild, das den Einen oder Anderen zum Nachdenken anregt. 

Das sagen die Fans zu Lenas Social-Media-Auszeit

Lena Meyer-Landruts Fans reagieren ziemlich gefasst auf die zweite Auszeit der Sängerin und Influencerin. Alles andere würde uns tatsächlich auch wundern. Schließlich gibt es einige Gründe, die für eine Instagram-Pause sprechen. Zum Einen will sich Lena voll und ganz auf die Musik konzentrieren, zum Anderen kann das ständige Posten auf Dauer zur ziemlichen Belastungsprobe werden. Wir finden, Lena hat alles richtig gemacht. Das sagen die Fans zu ihrer Entscheidung:

Genieß die Zeit und nimm dir die Zeit die du brauchst. Ly

Nimm dir all die Zeit die du brauchst. Nur Liebe

Du bist so toll und wundervoll und wunderschön und und und❤️❤️. Vergiss das nie❤️

Hast dir ne Pause verdient!🔥 Nimm dir die Zeit die du brauchst❤️ und genieße sie..

kardashians-instagrampurge-2012961.jpg
Keine Chance den Fake-Usern: Instagram griff jetzt durch und durchforstete den Pool seiner 300 Millionen Nutzer, um die Spam-Accounts zu löschen. Auch Stars wie Rihanna, Justin Bieber, Nicki Minaj oder Kim Kardashian verloren durch die sogenannte... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...