Lena Meyer-Landrut: Dirndl-Skandal Oktoberfest 2019

Oktoberfest 2019: Lena Meyer-Landrut sorgt für Dirndl-Skandal auf der Wiesn!

Lena Meyer-Landrut war das erste mal auf dem Oktoberfest in München und lieferte direkt einen Skandal – Ein riesen Faux-Pas für alle Trachtenliebhaber! 

© Getty Images Lena Meyer-Landrut (28) sorgte am Sonntag mit ihrem Debüt-Auftritt auf dem Oktoberfest für einen Riesenskandal!

Lena Meyer-Landrut das erste Mal auf dem Oktoberfest

Es war für Lena Meyer-Landrut der erste Besuch auf dem Oktoberfest. In ihrer Caption unter dem Instagram-Foto schreibt sie „So. Bin jetzt offiziell Oktoberfest entjungfert.“ Und ausgerechnet zu ihrer Oktoberfest-Premiere sorgte die 28-jährige Sängerin ordentlich Zündstoff. Der Grund dafür: Ihre Tracht. Lena Meyer-Landrut hat ihre Bluse vergessen! Mit Absicht? Fragen sich jetzt viele. Wir wissen es nicht – können aber sagen, dass sich Lena von Model Lena Gercke (31) schnell Hilfe holte. Unter ihrem Instagram-Post schreiben viele Fans entsetzt.

Fiese Kommentare auf Instagram

„Mit Bluse schaut es definitiv besser aus, sonst ein sehr schönes Dirndl 🙌🏻“

 

„Kurze Frage: Warum hattest du am Anfang keine Bluse an? 😅❤️“

„Hübsche Frau, aber wo ist die Bluse drunter?🤔 Schad…🙄“

Lena-Meyer Landrut holt Hilfe bei Lena Gercke

Lena Meyer-Landrut handelte schnell und lies sich von Lena Gercke mithilfe einer Serviette einen Blusenersatz zaubern. Doch das reichte der Sängerin nicht, sie fühlte sich sichtlich unwohl und im Laufe des Abends organisierte sie sich eine richtige Bluse. In ihrer Instagram-Story erzählte sie dann „Und dann auch noch mit richtiger Bluse“. 

Wir finden, dass Lena Meyer-Landrut auch ohne Bluse wunderschön ausgesehen hat. Die Sneaker, die sie dazu getragen hat, wurden zwar auch bemängelt und dennoch sagen wir: Lena du sahst toll aus! Es geht ja schließlich darum sich wohl zu fühlen – und wenn sie sich ohne Bluse auf dem Oktoberfest zeigt, dann sollte das doch kein Problem sein, oder?!

vanessa mai
Vanessa Mai zog sich die letzten Monate etwas zurück und gönnte sich eine Auszeit. Angeblich soll ein kreativer Schaffensprozess dahinter gesteckt haben. Doch das war gelogen!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...