Lena Meyer-Landrut: Nervös! DAS verrät sie jetzt in ihrer Instagram-Story

Lena Meyer-Landrut: Nervös! DAS verrät sie jetzt in ihrer Instagram-Story

Sängerin Lena Meyer-Landrut (30) hat wieder aufregende Neuigkeiten für ihre Fans und postet dafür nach langer Zeit endlich wieder eine persönliche Instagram-Story!

Lena Meyer-Landruth im weißen Kleid
© Getty Images
Jetzt wird es interessant! Lena Meyer-Landrut hat aufregende Neugkeiten für ihre Fans...

Für Lena Meyer-Landrut könnte es aktuell gar nicht besser laufen! Nachdem die 30-Jährige erst vor Kurzem ihre gesamten Fotos und Videos aus ihrem Instagram-Feed gelöscht hatte, überraschte sie ihre Fans einen Tag danach mit einem Teaser ihrer neuen EP. Doch dabei sollte es nicht bleiben. In kürzester Zeit veröffentlichte sie zwei weitere und die Fans können ihre Freude kaum noch aufhalten. Mitten in der ganzen Release-Aufregung feierte die Sängerin dann auch noch ihren 30. Geburtstag und zeigte uns ihren neuen Look. Und weil das immer noch nicht genug ist, hat sie jetzt eine weitere Überraschung für uns.

Lena Meyer-Landrut: Damit hat keiner gerechnet

Wie lange ist es her, dass wir Lena persönlich in ihrer Instagram-Story gesehen haben? Ziemlich lange, oder? Genau aus diesem Grund haben wir uns umso mehr gefreut, als wir die 30-Jährige mal wieder mit ihrer positiven Ausstrahlung sehen konnten. In den hochgeladenen Sequenzen schien die Sängerin ganz schön nervös und aufgeregt zugleich zu sein. Warum und worum es sich dabei genau handelte, siehst du im Video:

Verwendete Quellen: glomex.com

Lena Meyer-Landrut
Sängerin Lena Meyer-Landrut (30) hat ihre Fans zum Ausrasten gebracht und das mit einem ganz bestimmten Instagram-Post. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...