Lena Meyer-Landrut Früher und Heute

Lena Meyer-Landrut früher: So sah sie zu Beginn ihrer Karriere aus

Lena Meyer-Landrut gehört zu den erfolgreichsten, deutschen Künstlern der letzten Jahre. Hier seht ihr, wie die ESC-Gewinnerin früher aussah.

Steckbrief von Lena Meyer Landrut

Name: Lena Meyer-Landrut

Beruf: Sängerin

Geburtstag: 23.05.1991

Sternzeichen: Zwilling

Geburtsort: Hannover

Wohnort: Berlin

Größe: 1,68 Meter

Lena Meyer-Landrut haben wir schon zu Beginn ihrer Karriere in unser Herz geschlossen. Früher war Lena Meyer-Landruts Styling etwas zurückhaltender, fast ein bisschen burschikos. Das mag vielleicht daran liegen, dass Lena Meyer-Landrut früher ein ganz normaler Teenie war, bevor ihre Teilnahme bei "Unser Star für Oslo" und der darauffolgende Sieg beim Eurovision Song Contest sie an die Spitze der internationalen Charts katapultiert hat. Aber eigentlich ist das auch nur halb wahr, denn schon davor stand Lena Meyer-Landrut im Rampenlicht. So war sie 2009 in den TV-Serien "K11 ? Kommissare im Einsatz?, "Helfen Sie mir!? und "Richter Alexander Hold? als Laiendarstellerin zu sehen. Und auch als Kind verfolgte sie den Traum von der Bühne: Als Kind und Teenager nahm sie Ballett-, Jazztanz-, Hip-Hop- und Ausdruckstanzunterricht. In unserer Bildergalerie seht ihr, wie sehr sich Lena in den vergangenen 10 Jahren äußerlich verändert hat. 

 

Stars früher und heute
Meg Ryan gehörte in den späten 90er Jahren zu den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt - ob in "Harry und Sally", "e-m@il für Dich" oder "Kate & Leopold", Meg Ryan schnappte sich eine Hauptrolle nach der anderen. Leider änderte sich das, als sie anfing sich Schönheitsoperationen ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...