Lena Gercke: Wird das Baby ein Mädchen oder Junge

Lena Gercke: Erwartet sie ein Mädchen oder einen Jungen?

Lena Gercke verkündete vor nur wenigen Wochen auf Instagram süße Baby-News: Sie und ihr Freund Dustin Schöne werden Eltern! Welches Geschlecht hat das Baby?

© Getty ImagesNach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft, muss sich Lena Gercke auf Instagram fiesen Kommentaren stellen.

Es war DIE Sensation zu Jahresbeginn. Model, Moderatorin und GNTM-Gewinnerin Lena Gercke ist schwanger! Gemeinsam mit ihrem Freund Dustin Schöne erwartet sie ihr erstes Baby. Publik machten die beiden die süße Baby-News auf Instagram. Dort posteten sie ein Foto der schwangeren Lena im schwarzen, eng anliegenden Kleid, das den Babybauch wunderschön zur Geltung bringt. Nach nur einer halben Stunde hatte das Foto bereits 100.000 Likes, zudem reihten sich die Glückwünsche zur Schwangerschaft nur so aneinander. Doch kurz nach der Baby-News, muss Lena schon den ersten Tiefschlag einstecken.

Lena Gercke wird von ihren Followern kritisiert

Seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft, postete Lena Gercke zwar immer wieder neue Fotos in ihrem Feed – doch ein Detail fehlt ihren Followern sehr: der Babybauch. Stattdessen reiht sich ein Selfie nach dem anderen. Vom kugelrunden Bauch fehlt jede Spur. 

Ich finde es schade, dass du deine Schwangerschaft so in den Hintergrund stellst, Das ist doch ein Teil von dir.

Dieses und ähnliche Kommentare sammeln sich unter einem der Fotos der 31-Jährigen. Doch es gibt auch andere Stimmen. So schreibt eine Userin: 

Ich frage mich nur warum sich immer so viele aufregen, wo der Babybauch ist... es gibt Babybäuche die im 9 Monat aus der richtigen Position fotografiert auch nicht sichtbar sind! Und je nach Tageszeit ist der Bauch stärker zu sehen oder auch mal so gut wie gar nicht!

Das sehen wir ganz genauso. Zudem ist es Lena doch komplett selbst überlassen, wie sie sich und ihren Körper auf Instagram inszeniert. Wichtig ist schließlich, dass es Lena und dem Ungeborenen gut geht – und dem ist scheinbar so!

Lena Gercke zeigt sehr wohl ihren Babybauch!

Außerdem werden User, die Lenas Alltag regelmäßig auf Instagram verfolgen, bestätigen können: Lena zeigt sehr wohl ihren Babybauch – und zwar in ihren Storys. Erst gestern filmte sie sich beim Kleiderschrank ausmisten, um Platz für Umstandsmode und Baby-Strampler zu schaffen. Dabei fand sie ein altes Kleid, dass ihren wachsenden Babybauch nochmal richtig betont. Wir hoffen, dass sich Lena Gercke die fiesen Kommentare nicht zu Herzen nimmt. 

Lena Gercke: Wird das Baby ein Junge oder ein Mädchen?

Zum Geschlecht ihres Ungeborenen Babys haben sich Lena und Dustin bisher noch nicht geäußert. Doch in den Instagram-Kommentaren ihres Posts, konnten wir einen kleinen Hint finden. So schrieb Annemarie Carpendale: "Bin so gespannt auf die kleine Maus!" Hat sie damit verraten, dass Lena Gercke ein Mädchen erwartet? Wir bleiben gespannt. Vielleicht wird Lena das Geheimnis um das Geschlecht noch vor der Geburt lüften, vielleicht müssen wir uns auch noch ein bisschen länger gedulden. Egal, wie sich Lena entscheiden wird – es handelt sich um eine höchstprivate Angelegenheit und es ist ihr gutes Recht, nicht alles mit der Öffentlichkeit zu teilen. 

austria-s-next-topmodel-mit-lena-gercke-200x300-223027.jpg
Die Durststrecke bis zur vierten Staffel von Germany's Next Topmodel (Start: 12. Februar) wird verkürzt: Österreich sucht jetzt Austria's Next Topmodel. Moderiert wird die Casting-Show, die ab Donnerstag, 8. Januar bei dem österreichischen Sender... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...