Lena Gercke: Unerwartete Herausforderung „Wir sind alle krank“

„Wir sind alle krank“–Lena Gercke spricht über unerwartete Herausforderung

Lena Gercke und ihre gesamte Familie samt Zoe liegen flach. Eine große Herausforderung für alle Beteiligten!

Lena Gercke verwirrter Blick
© Getty Images
Lena Gercke (33) stellt sich den Herausforderungen des Mama seins.

Lena Gercke (33) brachte letztes Jahr im Sommer ihre Tochter Zoe zur Welt. Seither dreht sich alles um das kleine Mädchen. Bei PR-Terminen und Shootings ist auch Zoe immer dabei. Lena Gercke ist eine wahre Powerfrau, die ihr Business mit ihrem Baby perfekt meistert. Doch Zoe sorgt nun für eine große Herausforderung für Mama Lena.

Lena Gercke steht vor Herausforderung

Wir sind alle krank. Zoe hat ihre erste Erkältung und hat uns alle angesteckt

Lena Gercke muss  zu Hause bleiben

Mit verschnupfter Nase berichtet Lena Gercke ihren Followern davon auf Instagram. Jetzt heißt es erstmal für das Topmodel definitiv kürzertreten und den Schreibtisch gegen die Couch eintauschen. Aber auch diese Herausforderung sollte kein Problem für Lena Gercke darstellen. Schließlich arbeite sie im Home Office und muss das Haus nicht verlassen. Der Papa von Baby Zoe, Dustin Schöne (35) hat sich ebenfalls angesteckt. Nun ist die gesamte kleine Familie mit einer Erkältung zu Hause. Wie es der kleinen Zoe nun geht, hat die hübsche 33-Jährige nicht weiter ausgeführt.

Wir wünschen der kleinen Familie eine schnelle Genesung!

Verwendete Quelle: Instagram

Lena Gercke im Body
Model Lena Gercke postete einen Schnappschuss aus Ibiza - uns sorgt durch ihre Pose für Lacher! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...