Lena Gercke: Süße Locken! SO sieht Baby Zoe aus

Lena Gercke: Süße Locken! SO sieht Baby Zoe aus

Lena Gercke und Dustin Schöne sind nun seit einem Jahr Eltern der gemeinsamen Tochter Zoe. Es ist das erste Mal, dass Baby Zoe nun auf Instagram gezeigt wird. Wie sieht sie aus?

Lena Gercke im Body
© Imago
Süüüß! Erstmals bekommen wir Baby Zoe zu sehen!

Lena Gercke gratulierte ihrem Dustin Schöne und ihrer Tochter Zoe zum Geburtstag. Beide haben am 6. Juli Geburtstag – das heißt also: Es gab doppelten Grund zum Feiern! Lena Gercke postete eine kleine Collage auf Instagram von sich, Dustin und Zoe. Mit der Caption „Zwei meiner liebsten Menschen auf der Welt“ betitelte sie die Collage. Doch zu sehen war Zoe nicht wirklich auf dem Foto. Anlässlich der Geburtstage hat auch Dustin Schöne (36) ein Foto von seiner kleinen Familie hochgeladen. Darauf zu sehen ist erstmals die kleine Zoe!

Baby Zoe das erste Foto mit einem wichtigen Detail

Es ist das erste Foto, das wir auf Social Media zu sehen bekommen, auf dem Baby Zoe so richtig zu sehen ist. Allerdings wird auch hier weiterhin das Gesicht der gemeinsamen Tochter von Lena Gercke und Dustin Schöne verdeckt. Doch ein Detail fällt auf: Die süße Maus hat lockige Haare! Kleine Engelslocken zieren den Kopf der 1-Jährigen.

We are family!

Dustin Schöne betitelt das Foto mit „We are family“ zu deutsch: „Wir sind eine Familie“. Zu sehen sind Lena Gercke, er und Tochter Zoe in der Mitte, die von ihrer Mama abgeknutscht wird. Es sind Fotos in Schwarz-Weiß und sehen nach einer liebevollen Familie aus. Auch bei den Fans kommen die Fotos sehr gut an. So lesen wir Kommentare wie „So schöne Locken“ oder „Wie süß sind denn ihre Locken bitte?“

Wir finden auch, dass Baby Zoe zuckersüß aussieht und freuen uns weiterhin auf mehr Content der kleinen Maus von Lena Gercke.

Yeliz Koc
Bei Yeliz Koc steht immer etwas an und daran lässt sie ihre Community teilhaben. Jetzt sorgt ein Brief mit einem Blitzerfoto für Ärger mit der Polizei – Was ist da genau passiert? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...