Lena Gercke: Sie teilt ein zuckersüßes Video ihrer Tochter Zoe

Lena Gercke teilt süßes Video ihrer Tochter Zoe am Klavier

Wie süß! Model Lena Gercke (33) gibt ihren Followern einen kleinen Einblick in ihren Alltag und teilt ein Video von Tochter Zoe.

Lena Gercke
© Getty Images
Cute!!! Lena Gercke teilt ein süßes Video von ihrer Zoe, die am Klavier spielt.

Lena Gercke gewann 2006 den Titel "Germany‘s Next Topmodel" und gilt seitdem als eine der bekanntesten Gewinnerinnen der Castingshow. Nicht nur unendliche Modeljobs hat sie seitdem entgegengenommen, auch als deutsche Moderatorin hat sie sich einen Namen gemacht und nimmt ihre Follower regelmäßig auf Instagram mit. Im Juli 2020 wurden sie und ihr Partner Dustin Schöne zum ersten Mal Eltern einer Tochter. Seitdem die kleine Zoe auf der Welt ist, dreht sich alles nur noch um sie für die frisch gebackene Mama. Ist ja auch verständlich! Bisher hat Lena nicht viel von ihrem kleinen Sonnenschein gezeigt, doch nun hat sie uns mit einer Instagram Story den Tag versüßt. Zoe spielt bereits am Klavier!

Lena Gercke: Ihre Tochter spielt am Klavier

Da möchte doch jemand in die Fußstapfen ihrer Mama treten. Lena Gercke teilt auf Instagram eine süße Story. Erst hört man die kleine Zoe im Hintergrund in Babysprache vor sich hinsprechen. "Sie erzählt eine Geschichte", schreibt das Model auf ihre Story. Kurz danach dürfen sich Fans dann schon auf mehr freuen. Lena zeigt ihre kleine Zoe am Klavier sitzend und wie sie fröhlich wild in die Tasten haut. Dabei sieht man das Gesicht ihrer neunmonatigen Tochter nicht und auch ein schwarz-weißer Filter wurde über die gesamte Sequenz gelegt. "Miss Chopin", schreibt Lena dazu. Wie putzig!

Musiktalent liegt wohl in der Familie

Auf dem Instagram-Kanal von Partner Dustin Schöne konnten wir Lena während des Lockdowns bereits selbst schon am Klavier spielen hören. Auch ihre Halbschwester Yana Gercke ist musikalisch begabt und Sängerin. Kein Wunder, dass also auch die süße Zoe schon früh eine Bindung zur Musik hat. Wir freuen uns jedenfalls auf neue Einblicke und hoffen auf weitere Mama-Baby-Momente von den beiden.

Verwendete Quellen: instagram.com

Lena Gercke verwirrter Blick
Eine echte Horrorvorstellung: Topmodel Lena Gercke (33) saß mit ihrer einjährigen Tochter wegen eines Brandes stundenlang in einem Flugzeug fest. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...