Lena Gercke ist schwanger : 1+1=3

Lena Gercke ist schwanger!

Lena Gercke ist schwanger! Das postete das Model gestern Mittag auf Instagram. Wer der Vater ist und wie lange sie schon schwanger ist, verraten wir euch hier.

Lena Gercke ist schwanger!

Das 31-jährige Model gab gestern auf Instagram bekannt, dass sie gemeinsam mit ihrem Freund Dustin Schöne ein Baby erwartet. Mit der Caption „1+1 = 3 ❤️❤️❤️“ ließ sie gestern Mittag die Baby-Bombe platzen. 

Das Foto, das sie gestern hochgeladen hat ist wohl ziemlich eindeutig und kein Prank. Bis jetzt hatte Lena Gercke über ihre Schwangerschaft geschwiegen und immer wieder Bilder von sich hochgeladen, auf denen kein Babybauch zu sehen war. Die vorherigen Bilder haben nicht viel verraten, oder? Auf dem zweiten Foto des Posts ist direkt der Vater des Kindes zu sehen: Der Regisseur Dustin Schöne, mit dem Lena Gercke bereits seit einem Jahr offiziell liiert ist. Der werdende Vater postete selbst genau das gleiche Foto von Lenas Babybauch. 

Lena Gercke: Hatte sie schon ihre Schwangerschaft vorher angekündigt?

Dieses Foto aus dem gleichen Urlaub zeigt Lena Gercke beim Freudensprung. Was uns nun beim zweiten Blick auffällt: Ihr Babybauch ist dort schon sichtbar gewesen.

Auch auf diesem Bikini-Foto könnte man erkennen, dass Lena Gercke eine größere Oberweite bekommen hat. 

Wir freuen uns für die werdenden Eltern und sind gespannt, auf weitere wunderschöne Babybauch-Fotos vom Topmodel! 

Lena Gercke
Zu Beginn des Jahres machte Lena Gercke ihre Schwangerschaft offiziell. Seitdem ist ihr Bauch ziemlich gewachsen! Ist Lena Gercke schwanger mit Zwillingen? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...