Lena Gercke: Heiße Urlaubsgrüße aus Griechenland

Lena Gercke sendet heiße Urlaubsgrüße aus Griechenland

Lena Gercke verweilt aktuell auf der griechischen Insel Zakynthos und verwöhnt ihre Follower mit wunderschönen Urlaubsgrüßen auf Instagram!

© Getty Images Lena Gercke (31) sendet uns ziemlich heiße Urlaubsgrüße aus Griechenland – schaut selbst!

Lena Gercke (31) ist die erste Germany’s Next Topmodel-Siegerin gewesen und führt auch die Liste der bekanntesten Models an. Nun zeigte sich Lena Gercke in ihrer Bestform auf Instagram: Im weißen, knappen Bandeau-Bikini. Die Fans sind sich einig: Lena Gercke sieht einfach fantastisch aus! 

Lena Gercke im knappen Bikini

Nicht nur das Setting des Instagram-Posts ist atemberaubend – Lena Gercke selbst zeigt sich von ihrer natürlichsten Seite. Ein Blick in die Ferne, von der Sonne angestrahlt, die Haare wehen ihr ins Gesicht, die Beine überkreuzt, steht sie angelehnt am glasigen Terrassen-Geländer. Hierbei werden besonders die langen Beine des Topmodels gekonnt in Szene gesetzt. 

Bei diesem Anblick lässt sich schon erahnen, wie ihre Fans ins Schwitzen geraten. Die Kommentare sprechen ebenfalls für sich: 

Venus!

Die Göttinnen aus Olymp würden neidisch. 

Hammer Body!

Den Kommentaren können wir definitiv zustimmen. Prominenten Support bekommt Lena Gercke übrigens auch unter ihrem Foto von Janin Ullmann:

🔥🔥🔥🔥

Wer ist der Freund von Lena Gercke?

Ob vielleicht sogar ihr Freund, der Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne, diesen heißen Schnappschuss geschossen hat? Er weiß schließlich, wie man die Kamera richtig einsetzen kann, um das beste Ergebnis festzuhalten. Dustin Schöne ist der Mann, der ihr Herz erobert hat. Am 7. April diesen Jahres machte das schöne Model die Beziehung zu Dustin Schöne via Instagram offiziell. Beide scheinen perfekt zueinander zu passen und wir gönnen Lena ihr Liebesglück! 

Lena Gercke und ihre Exfreunde

Die Expartner des Topmodels haben alle eins gemeinsam: Sie sind groß und haben dunkle Haare. Ist das das Beuteschema von Lena? Scheint so… Ihre erste öffentliche Liebe machte sie mit Jay Khan, dem Sänger, offiziell. Die Beziehung ging Ende 2009 in die Brüche. Danach folgte die Beziehung zu Nationalfußballer Sami Khedira. Von 2011 bis 2015 waren die zwei ein Paar und für viele waren sie DAS Traumpaar. Lena unterstützte ihren Liebsten damals so oft es ging und wurde sehr oft im Stadion gesehen, als Sami auf dem Rasen stand. Doch es sollte nicht sein. Lena verliebte sich im März 2016 in den Sportarzt-Sohn Kilian Müller-Wohlfahrt und hielt, anders als bei ihren Vorgängern, ihre Beziehung eher privat. Im Mai 2018 dann das Interview, das das Beziehungs-Aus verkündete:

Wenn du auf einmal mit 30 wieder Single und allein bist und so viel Arbeit hast, fragst du dich natürlich, wofür du das machst. Wenn du es mit niemandem teilen kannst. 

Nun hat sie aber ihren Dustin Schöne, mit dem sie ihre Momente und ihr Glück teilen kann!

sarah connor florian fischer
Sarah Connor gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Wir verraten euch nun, mit welchen Männern sie bereits liiert gewesen ist.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...