Lena Gercke: Gefangen! Flug mit Tochter Zoe wird zum Horror-Trip

Lena Gercke: Schock! Flug mit Tochter Zoe wird zum Horror-Trip

Eine echte Horrorvorstellung: Topmodel Lena Gercke (33) saß mit ihrer einjährigen Tochter wegen eines Brandes stundenlang in einem Flugzeug fest.

Lena Gercke verwirrter Blick
© Getty Images
Auf Instagram berichtete Lena Gercke (33) von ihrem Horror-Flug.

Eigentlich ist Topmodel Lena Gercke ein echter Profi, was Flugreisen angeht, denn die ehemalige Germany's Next Topmodel-Gewinnerin fliegt regelmäßig von einer tollen Shooting-Location zur nächsten. Auf Instagram zeigt sie ihren 2,8 Millionen Followern die schönsten Eindrücke ihrer Erlebnisse – aber auch die schlechten. Wie zum Beispiel diese Woche, als sie ihre Fans an ihrem Schock-Erlebnis mit ihrer Tochter Zoe teilhaben ließ.

Lena Gercke: Flug wird zum Horror-Trip

Eigentlich sind es nur knappe zwei Stunden Flugzeit von Berlin bis in die rumänische Hauptstadt Bukarest. Doch für Lena Gercke und ihre kleine Tochter Zoe wurde aus der Reise zu einem Shooting eine wahre Geduldsprobe: Wegen eines Brandes saß das Topmodel stundenlang mit ihrem Töchterchen im Flugzeug fest!

Auch spannend: Lena Gerckes Töchterchen Zoe hat mit 11 Monaten bereits eine Therapeutin

Lena Gercke: "Wir waren im Flieger gefangen"

In ihrer Instagram-Story berichtet die 33-Jährige von ihrer Erfahrung. Der Flug an sich sei kein Problem gewesen, doch bei der Landung folgten dann die schlechten Nachrichten:

Es gab auf einmal Feuer im Terminal und wir durften nicht aussteigen und waren dann im Flieger gefangen. Es war eh schon so spät und ich war echt müde.

so das Model auf Instagram. Nach "gefühlt 100 Stunden" im Flieger durften die Passagiere endlich aus dem Flugzeug einsteigen und Lena und ihre Kleine konnten sich ins Hotel zurückziehen und von dem Schock erholen.

Mittlerweile scheinen sich Mutter und Kind aber wieder von den Strapazen erholt zu haben: Einen Tag nach dem Unglück zeigt das Topmodel entspannte Behind-the-Scenes Einblicke vom Set ihres Fashion-Shootings. Es ist also alles noch mal gut gegangen!

Verwendete Quellen: promiflash.de, Instagram

Lena Gercke
Model Lena Gercke (33) spricht offen über das Leben als Mama und wie wichtig auch mal eine Pause sein kann. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...